Sie sagt sie mag mich?

4 Antworten

Du bist für sie ein guter Bekannter, sie schätzt dich als Freund, doch nicht mehr, daher hat sie auch kein Interesse an einer Beziehung mit dir.

Mir gehts gleich - zu Beginn melde ich mich sehr oft, dann schnell fast nicht mehr. Ich finds besser von Angesicht zu Angesicht und ich hab mein Handy auf lautlos und schaue sehr sporadisch drauf.. ich denke: 1. das hat immer was mit mir selbst zu tun, nicht mit dem Gegenüber (Freunde, Famile, Partner..) 2. ich denke sie mag dich, sonst würde sie es dir nicht sagen

Bibob2385
Fragesteller

Das stimmt!Aber der Satz ich mag dich kann auch vieles bedeuten🤷🏼‍♂️

Ich denke mal, hier ist das Wort „mag“ auf eine freundschaftliche Art gemeint ;). Es ist wohl so, dass sie dich mag und schätzt, aber keine romantische Interesse hat. Du könntest noch einmal nachfragen und fragen, wie sie ihr Verhalten von der letzten Zeit sieht, aber ich würde es nicht zu kompliziert machen.

Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe dafür, warum das Schreiben weniger wird, wie z.B. Stress oder eine schwierige Situation, in der sie sich aktuell befindet....

Finde ich gut. Aber ich bin auch ohne Handy aufgewachsen. Ich kann ohne Handy. Und ich denke, solange Ihr Euch immer und immer wieder persönlich treffen wollt, macht Ihr doch nichts verkehrt.