Sie sagt sie ist nicht abgeneigt, braucht aber Zeit um sich auf was neues einzulassen?

PIWNO  04.04.2021, 15:23

Wie lautet denn Deine Frage?

Cosmo21
Fragesteller

Wie ihr das werten würdet?

5 Antworten

Joa. Da wird wohl nix drauß. Hab diese Situation 2x durch mit dem immer gleichen Ergebnis: Die erste ging zurück zum Ex die andere brach den Kontakt völlig ab. Ich an deiner Stelle würde mir nicht allzuviel offnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es Arbeit und Privat zu trennen...also lieber nicht weiter mit ihr was machen..

Und was ist jetzt Deine Frage? Wann es denn endlich so weit ist, dass Ihr ein Paar seid, wann sie endlich "anders" ist und nicht mehr vorsichtig? Das kann Dir keiner beantworten. Wenn Du Dich nicht drauf einlassen willst, dann such Dir eine andere Freundin. Bei Ihr wirst Du - schätze ich mal - viel Geduld aufbringen müssen. Es war fair von ihr, Dir das zu sagen.

Spiel das Spiel einfach nicht zu lange mit.

Hmm... die hängt noch an ihrem Ex und benutzt dich - so wie du es schreibst -, als Backup-Plan.

Versuche nebenbei noch andere Frauen zu daten.

Es kann auch sein, dass sie generell kein Interesse an dir hat und hat sich damit rausgeredet.