Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

4 Antworten

So hart es ist, aber mach dir besser keine Hoffnungen.
Geh an die ganze Sache neutral und Freundschaftlich ran.
Behandle sie auch wie eine normale Freundin.

Ich denke so wirst du den besten Weg gehen.
So habt ihr wieder Kontakt, ihr seid wieder gute Freunde, du wirst nicht so schnell enttäuscht und wenn sie wirklich was von dir möchte, dann wird sie dir das auch sagen.

Und wer weiß, vlt ist es auch besser so, dass ihr "nur" freunde seid.

Hi. Erstmal großer Respekt dass du dich getraut hast ihr zu sagen was du fühlst. Leider sind zu mindestens die meisten Mädchen sehr ehrlich was ihre Gefühle angeht und an deiner Stelle würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Sie vermisst dich wahrscheinlich eher als guten Freund trotzdem würde ich nochmal mit ihr reden. Auch wenn es ein unangenehmes Gespräch sein könnte. Wir wissen ja nicht mal wie sie ist und sagen dir trotzdem das wir denken, dass sie dich nicht mag. Ich denke dass solltest du sie einfach selbst fragen, denn sie weiß ja wohl am besten was sie fühlt. Und übers internet zu spekulieren, ob sie dich mag oder nicht ist eine heikle sache. Viel Glück!

Ich kann dich gut verstehen.

Du hast deinen Teil getan und ihr deine Gefühle gestanden.

Respekt dafür.

Jetzt musst du dich entscheiden.

Kannst du nur mit ihr befreundet sein?

Wenn ja dann ist sie als nächste in eurer Freundschaft dran, dir ihre Gefühle (wenn vorhanden zu gestehen)

Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass du keine normale Freundschaft willst sondern mehr.

Dann muss sie sich entscheiden bzw vllt ihre Angst überwinden dir ihre Gefühle zu gestehen.

LG

Sie vermisst die Freundschaft. Hoffnungen solltest du dir keine machen. Gefühle gesteht man auch nicht. Man macht den nächsten Schritt, Körperkontakt aufbauen, flirten usw, aber hör auf Gefühle zu gestehen 🙄