Sie nur als Freund sehen und seine Gefühle außen vor zu lassen

5 Antworten

Ja ich verstehe deine Standpunkt . Ich habe momentan auch bedenken dass sich mein bester Freund auch in mich verlieben könnte ... Aber du darfst dir auf jeden Fall nicht einreden dass du Gefühle hast . Und einfach versuchen sie zu ignorieren (die Gefühle ) und wenn ihr euch trefft dann komm ihr nicht zu nahe sonder halte "Sicherheitsabstand" :D LG

Danke erstmal. Nicht über die Situation nachzudenken fällt mir nur recht schwer, ich bin da einfach jemand, der über solche Dinge nachdenkt. Aber wie kann ich mich ablenken, dass ich nicht so sehr über sie nachdenken muss. Eine andere, die ich wirklich Interessant finde gibt es zur Zeit einfach nicht. Ich möchte auch nicht, dass es jemanden neben mir gibt, mit dem sie das alles teilt. Aber genau weiß ich eben nicht, ob es da jemanden gibt bei ihr. Wenn ich sie frage, habe ich Angst, dass sich das hochsteigert und das alles nicht mehr so ist, wie es bisher ist. Meine größte Angst ist einfach, dass es einmal nicht mehr so ist wie jetzt.. ich weiß echt nicht was ich anstellen kann :/

0

Kann es sein dass du etwas unsicher bist und dich ihr anvertraut hast und nur ihr vertraust und du dich keinem anderen anvertrauen willst ? Sry ist etwas kompliziert:/

0

Was du vorschlägst wäre ja eine schöne Freundschaft. Immer daraf bedacht ihr nicht zu nahe zu kommen. Was macht er dann, wenn sie sich in seiner Gegenwart umzieht? Das machen Kumpels (2Männer oder 2Frauen) eben.

0

Naja einfach solche Situationen weitgehend meiden .

0

Verstehen tu ich dich sehr gut, aber wirklich helfen kann dir da glaub ich niemand. Ich schlage einfach vor, deine Gefühle zu ignorieren und nicht darüber nach zu denken.

Oder mit ihr zu schlafen, dann machst du dir auch keine Gedanken mehr, ob ihr nur Freunde seit. Viel Glück noch du Verliebter, Hans.

0

Im Grunde musst du sie einfach weiter wie einen guten/besten Kumpel behandeln, z.B. über Dinge redet mit denen man mit dem Parter nicht reden würde oder über Dinge die nicht gerade sittlich sind z.B. Toilletengang oder so :D kann man natürlich wenn man wirklich verliebt ist vergessen, weil dann kannst du eig. garnichts machen..

Meine freundin(16) ost in einen jungen (18) verliebt sei weis aber nicht ob erdas selbe fühlt! Wie kann ich ihr helfen?

Meine freundin (16) ist sehr schüchtern und in einen jungen (18) ebnfalls schüchtern verliebt. Sie sucht seine Nähe sehr aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Wenn sie sich sehen werfen sie sich andauernt blicke zu ist dies ein Anzeichen ob er auch gefühle für sie hat?

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?