Sie nur als Freund sehen und seine Gefühle außen vor zu lassen

5 Antworten

Ja ich verstehe deine Standpunkt . Ich habe momentan auch bedenken dass sich mein bester Freund auch in mich verlieben könnte ... Aber du darfst dir auf jeden Fall nicht einreden dass du Gefühle hast . Und einfach versuchen sie zu ignorieren (die Gefühle ) und wenn ihr euch trefft dann komm ihr nicht zu nahe sonder halte "Sicherheitsabstand" :D LG

Danke erstmal. Nicht über die Situation nachzudenken fällt mir nur recht schwer, ich bin da einfach jemand, der über solche Dinge nachdenkt. Aber wie kann ich mich ablenken, dass ich nicht so sehr über sie nachdenken muss. Eine andere, die ich wirklich Interessant finde gibt es zur Zeit einfach nicht. Ich möchte auch nicht, dass es jemanden neben mir gibt, mit dem sie das alles teilt. Aber genau weiß ich eben nicht, ob es da jemanden gibt bei ihr. Wenn ich sie frage, habe ich Angst, dass sich das hochsteigert und das alles nicht mehr so ist, wie es bisher ist. Meine größte Angst ist einfach, dass es einmal nicht mehr so ist wie jetzt.. ich weiß echt nicht was ich anstellen kann :/

0

Kann es sein dass du etwas unsicher bist und dich ihr anvertraut hast und nur ihr vertraust und du dich keinem anderen anvertrauen willst ? Sry ist etwas kompliziert:/

0

Was du vorschlägst wäre ja eine schöne Freundschaft. Immer daraf bedacht ihr nicht zu nahe zu kommen. Was macht er dann, wenn sie sich in seiner Gegenwart umzieht? Das machen Kumpels (2Männer oder 2Frauen) eben.

0

Naja einfach solche Situationen weitgehend meiden .

0

Verstehen tu ich dich sehr gut, aber wirklich helfen kann dir da glaub ich niemand. Ich schlage einfach vor, deine Gefühle zu ignorieren und nicht darüber nach zu denken.

Oder mit ihr zu schlafen, dann machst du dir auch keine Gedanken mehr, ob ihr nur Freunde seit. Viel Glück noch du Verliebter, Hans.

0

Im Grunde musst du sie einfach weiter wie einen guten/besten Kumpel behandeln, z.B. über Dinge redet mit denen man mit dem Parter nicht reden würde oder über Dinge die nicht gerade sittlich sind z.B. Toilletengang oder so :D kann man natürlich wenn man wirklich verliebt ist vergessen, weil dann kannst du eig. garnichts machen..

Was möchtest Du wissen?