Verliebt in ein Anime Girl?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal xD Es gibt einige die in Anime Figuren verliebt sind. Ich mag Izumi und Kaneki am liebsten awww😍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich schaue gerne Anime und lese Manga :D
kuso0
Fragesteller

Aww fühlt man sich nicht mehr alleine xD

Wie jedem der das hier fragt gebe ich dir folgende Antwort :

Nein es ist nicht normal. Aber es ist trotzdem ok. Irgendwann läuft dir eine Frau, ein Mann oder Jemand dazwischen über den Weg und erobert dein Herz. Sei das morgen oder in 20 Jahren.

Du solltest dich jedenfalls mehr auf die reale Welt konzentrieren und Kontakt zu realen Menschen haben.
Wenn du es nicht schaffst, dich von der Traumwelt zu lösen, und der Liebe zu jemandem hinterher läufst, den es gar nicht gibt, solltest du Dir Hilfe holen.

Das verschwindet wieder, wenn du nicht daran denkst.

geil finden darfst du ne fiktive figur schon.

richtige liebe ist das sowieso nicht. Das denkst du vielleicht aber das liegt daran das du von echter liebe keine ahnung hast.

In eine fiktive figur kann man sich nicht richtig verlieben.