In Anime Girls verlieben?

4 Antworten

Ja ist nicht schlimm ist jeden Anime Fan bestimmt mal passiert so lange man sich nicht da ein steigert

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

ExsosGT  03.10.2022, 09:47

Sehe ich genau so. Und ob man sich in einen Anime Protagonisten oder einen Filmstar verliebt, ist es gewiss gleich wahrscheinlich, dass die Liebe erwidert wird ^^

Ja wenn du nicht Ü18 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Filme und bin damit aufgewachsen

Find ich jetzt nicht normal, ist aber auch nicht schlimm. Ich war damals auch in Betty Boop verliebt.

Ja und das passiert auch vielen. Dieses Animegirl existiert ja nicht. Du musst dich nicht, wie im echten Leben, um Probleme mit ihr kümmern. In deinem Kopf stellst du sie dir perfekt vor.