Kann es sein, dass ich krank bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig Noramal

Ich denke nicht dass du krank bist, sowas haben manche (besonders wenn man jünger ist). Versuch dich halt mal abzulenken, fang eine andere Serie an, such dir ein neues Hobby oder lies was.

Ich denke nicht, dass es krank ist, aber soo normal auch nicht, aber jeder Anime Fan kennt es xDDD

Tja, ganz "normal" nicht, aber du könntest versuchen dich abzulenken.

Woher ich das weiß:Hobby
Kazuma17  20.01.2021, 12:24

Wer definiert Normalität?

JaganshiHiei  20.01.2021, 12:27
@Kazuma17

Deswegen habe ich es ja unter Anführungszeichen geschrieben.

Habe schon öfters auf dieser Plattform erklärt, dass es für mich kein "normal" gibt. Ob du anderer Meinung bist oder nicht, interessiert mich leidrr wieder nicht. 🤷‍♂️

Kazuma17  20.01.2021, 12:28
@JaganshiHiei
Habe schon öfters auf dieser Plattform erklärt,

Tut mir leid Gott der Jovanisten, das nächste Mal lese ich alle deine Antworten bevor ich kommentiere

JaganshiHiei  20.01.2021, 12:29
@Kazuma17

Habe nicht so getan als würdest du es wissen sollen, wieso tust du immer so als würde ich mich von den anderen abheben wollen?

Kazuma17  20.01.2021, 12:34
@JaganshiHiei

omg so ein Müll ich war grade dabei nen Roman zu schreiben aber dann wurde dein Kommentar gelöscht🚬

Kazuma17  20.01.2021, 12:47
@JaganshiHiei

Egal hier so ähnlich:

Wer erzählt sich 2021 noch geplante Witze?

Stimmt, da gebe ich dir recht,sowas ist echt ausgelutscht.Wie wäre es mit Memes?

In meinem Freundeskreis bin ich einer der lustigsten.

Dazu sage ich mal nichts.

Wenn du IRL auch so drauf bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du viele Freunde hast.

Warum?Es gibt selbst auf GuteFrage genug Menschen, die mich für sympathisch und lustig halten.Natürlich versuche ich in echt nicht bei jeder Frage lustig zu sein und bin nicht 24/7 in diesem Modus.Ich habe halt oft meine 5 Minuten in denen ich abgehe, aber das finden die meisten ganz lustig.

Im Internet ist man meistens eine Kunstfigur(ich bin auf GuteFrage Kazuma), man kann sein wer man will und ich möchte wie in echt Menschen zum Lachen bringen.Muss aber auch zugeben, dass ich hier ab und zu einen anderen Humor vertrete.

Um meinen Freundeskreis musst du dir direkt eigentlich keine Sorgen machen, aber der ist mittlerweile (leider) zu groß.Kannst aber davon ausgehen, dass ich nicht den ganzen Tag in meinem verdunkelten Zimmer sitze und Anime schaue.Obwohl, interessiert dich wahrscheinlich gar nicht

Ich habe eher das Bedenken, dass das bei Leuten wie dir der Fall ist.Ich möchte euch jetzt wirklich nicht fronten oder bloßstellen, aber du Enrico und der Random mit dem Lelouch Pb sind eher diese Fall.Ihr seid viel zu verkrampft und ernst.Du hast schon gesagt, dass du seriös auftreten willst, nur kommt mir das bei euch bisschen übertrieben vor.Ihr müsst nicht unter gefühlt allen halbwegs sarkastischen Sachen oder Witzen die euch nicht gefallen dU tROlL schreiben.

Ich weiß, dass ihr mich nicht mögt (allerdings kann ich das nur bei Enrico halbwegs verstehen) aber kann man nichts machen.

Naja für alle die sich das grade ernsthaft durchgelesen haben, schönen Tag noch:)

Kazuma17  20.01.2021, 12:49
@JaganshiHiei

Obwohl, kann auch verstehen dass du mich nicht magst(ist auch nichts schlimmes) aber was der Lelouch Typ gegen mich hat ist mir rätselhaft

JaganshiHiei  20.01.2021, 13:01
@Kazuma17
Ich habe eher das Bedenken, dass das bei Leuten wie dir der Fall ist.

Shii

Hauptsache ich hab 10× pro Woche Training und komm erst um 20 Uhr nach Hause - sogar im Lockdown hab ich Training.

Viel Zeit für Anime schauen habe ich also gar nicht. Im Lockdown konnte ich den einen oder anderen durchschauen, weil man da eh nix anderes zu tun hat, als das + Videospiele zu zocken.

Ich möchte euch jetzt wirklich nicht fronten oder bloßstellen, aber du Enrico und der Random mit dem Lelouch Pb sind eher diese Fall.Ihr seid viel zu verkrampft und ernst.Du hast schon gesagt, dass du seriös auftreten willst, nur kommt mir das bei euch bisschen übertrieben vor.Ihr müsst nicht unter gefühlt allen halbwegs sarkastischen Sachen oder Witzen die euch nicht gefallen dU tROlL schreiben.

Ich glaube du bist unzufrieden mit dir selbst, deshalb bist du hier auf dieser App, ohne Leuten zu helfen, sondern sie zu nerven.

Find dich nicht lustig, deine Einstellung mit dem Motto "viele Leute hier finden mich lustig" finde ich mal so hart zum Lachen.

Ich bin zu dir nicht so, weil ich "verkrampft" bin, sondern weil du NERVST. Ich hab dich und deine behinderten Kommentare schon zig Mal hier gesehen. Vor paar Tagen hatte ich keinen Bock mehr auf dich und habe dir gesagt, dass du nervst, was stört dich daran, wenn du es selbst nachvollziehen kannst? Du weißt selbst, dass du weird bist.

Und wieso kommentierst du eigentlich unter jede Antwort, die ich schreibe? 💀

Wieso interessierst du dich so für mich, wenn ich es bei dir nicht tue? Was ist so besonders an mir, dass du deine Zeit ständig damit verschwendest, mich und alle anderen auf gutefrage zu nerven? Du bist ganz einfach komisch, man kann's nicht ändern.

Kazuma17  20.01.2021, 13:14
@JaganshiHiei
Ich glaube du bist unzufrieden mit dir selbst, deshalb bist du hier auf dieser App, ohne Leuten zu helfen, sondern sie zu nerven.

Es ist wirklich nicht meine Intention (alle) Leute zu nerven.Bei eins zwei Leuten mache ich das, wie bei dir gerade, weil das halt eine blöde Charaktereigenschaft von mir ist.

Warum ich selbst mit mir unzufrieden sein soll weiß ich nicht.Ich treibe Sport, bin draußen ziemlich aktiv und schreibe gute Noten(nein gehe nicht auf eine Hauptschule).So Ferndiagnose von Hobbypsychologen finde ich immer fragwürdig

Hauptsache ich hab 10× pro Woche Training und komm erst um 20 Uhr nach Hause - sogar im Lockdown hab ich Training.

Läuft

Find dich nicht lustig, deine Einstellung mit dem Motto "viele Leute hier finden mich lustig" finde ich mal so hart zum Lachen.

Ist nicht schlimm, dass du mich nicht lustig findest.Es gibt jedoch genug Menschen, die das tun, ob du das glaubst liegt dann bei dir.Aber warum soll ich Witze machen wenn das keiner lustig findet?Aber hab dich im Endeffekt ja doch zum Lachen gebracht

Du weißt selbst, dass du weird bist.

Nein, das wäre mir neu

Wieso interessierst du dich so für mich, wenn ich es bei dir nicht tue?

Deine Persönlichkeit interessiert mich nicht die Bohne, musste mir nur die Zeit bisschen vertreiben weil die Mathe Konferenz grade zu einfach ist

alle anderen auf gutefrage zu nerven?

Alle nerven?Wenn selbst ein Junior Moderator mir schreibt, dass ich „geile Antworten“ schreibe, denke ich eher, dass fast nur ihr davon genervt seid.

Du bist komisch, man kann's nicht ändern.

Das bin ich für euch auch wahrscheinlich, kann man echt nichts dran machen

Naja, die Konferenz ist jetzt gleich zu Ende

Deswegen schönen Tag dir noch min jung

JaganshiHiei  20.01.2021, 13:20
@Kazuma17

Bist richtig komisch, aber wollte noch sagen, dass ich das auch während der Mathe-Konferenz geschrieben habe. 💀💀💀

JaganshiHiei  20.01.2021, 13:28
@Kazuma17

Nein, ich bin dead serious - ich hab am Freitag Schularbeit und heute war die letzte Konferenz so.

JaganshiHiei  20.01.2021, 13:33
@Kazuma17

Und nochmal: Ich hab ja gesagt, dass ich vor paar Tagen keinen Bock auf dich hatte und dir gesagt habe, dass du nervst. So war es aber nicht.

Der "Streit" fing damit an, dass du mich beleidigt hast, weil ich spaßeshalber "nh" geschrieben habe. Alles gut bei dir?

Wenn sich jemand wegen so einer Kleinigkeit aufregt, ist er mir auch direkt unsympathisch. Ich hatte nie was gegen dich, aber das war echt ein Kack-Move von dir und das solltest du selber wissen.

Wollte es nur noch klarstellen. Ciao.

Kazuma17  20.01.2021, 13:39
@JaganshiHiei

Ah stimmt da war ja was

War echt unnötig von mir, muss ich zugeben

Ich war zu dem Zeitpunkt echt bisschen angepisst wegen was anderem und da hat mich das aus mir nicht erklärbaren Gründen getriggert

Dafür kann ich mich im Nachhinein sogar entschuldigen, war echt unnötig^^

Naja, schönen Tag noch

JaganshiHiei  20.01.2021, 13:45
@Kazuma17

Tja, dann fehlt ja nix mehr. Ich kann dir den Papierkram für die Einwilligung Anhänger des Jovanismus zu werden gerne per Post und Mail zuschicken.

Wenn das erledigt ist, gibt es keine Steine mehr im Weg, dann bist du einer unserer ehrwürdigen und stolzen Männer (u. a. Animeproknax, Leloutschen, ShotoxRico).

Daily Reminder:

Jovanismus ist Zukunft.

#allhailjovan #jovanismusforlife

Kazuma17  20.01.2021, 13:48
@JaganshiHiei

Ich fühle mich sehr geehrt bald auch einer stolzer Jovanist zu werden

ShotoxRico wurde leider IP banned

AllHailJovan

JaganshiHiei  20.01.2021, 13:50
@Kazuma17

Ben 10 lebt auf Telegram weiter.

#gerechtigkeit #wenndunichtdemjovanismusangehörstbistdugay

Hi,

Nein ist total normal.

Death Note ist mein Lieblingsanime und ICH LIEBE L. Also genau andersrum . Ich wünschte mir Animecharaktere wären echt hahaha