Sie noch ungeküsst, er schon erfahrener. Was sagt ihr dazu Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojn Mojn. Ich kann nur eins sagen,Hut ab vor Deiner Freundin.Ich hätte nie gedacht,das es so etwas noch geben kann.Wenn ihr Freund sie wirklich liebt ( und das macht er wie es sich anhört ) legt er wert darauf,das sie noch etwas damit warten.Mein jüngster Sohn hat eine Freundin,aber er wartet noch,bis er sich sicher ist,das sie die Richtige ist.Er sagte mal und entschuldige jetzt diese Worte. Er will eine Frau fürs Leben ohne das die hälfte der Männer in der Stadt wissen,wie sie im Bett ist oder jeden Straßenköter an sich lässt. Ich habe bemerkt,das immer mehr Männer so denken bloß schade, das sie die Adressen von Mädchen austauschen die leicht zu bekommen sind. Aber das müssen die Mädchen alle selber entscheiden. Ich Persönlich wäre stolz auf sie,wenn sie meine Tochter währe. Ich kann mir vorstellen,das du eventuell was anderes als Antwort gehabt hättest,aber du wildest,das ich ehrlich Antworte.Sorry das war wirklich Ehrlich. Gruß und passt bitte immer gut auf euch auf.Joinny

Wir finden deine Antwort beide super und hilfreich! Dankeschön:)

0

also ich als Mädel würde sagen der typ kann sich glücklich schätzen ihr erster zu sein und sie zeigt damit dass nicht jeder sie haben kann und das mit der Erfahrung kommt von alleine ich bin 14 hatte davor noch keinen freund und konnte schon richtig küssen das ist nur eine Sache wie die beiden es angehen

und wenn er sie liebt macht ihm das nichts aus weil man sollte die Person so lieben wie sie ist und wenn man sich verstellt oder so tut als könnte man alles dann intressiert sich die Person dann nicht mehr so

also sie soll so bleiben wie sie ist und wenn er mit ihr zsm sein will sieht er darüber hinweg

Jeder sollte Verständnis haben. Es ist überhaupt nicht schlimm... jeder war doch am Anfang ein ,Küken' :)

also mein erster kuss"partner" wusste noch nicht mal, dass er mein erster kuss ist. und bis heute weis er das auch nicht. aber er hat sich nach dem ersten nie beschwert.

es ist doch egal ob man schonmal geküsst hat oder nicht. jeder kerl hat sowieso eine andere art zu küssen. da gibt es nix, was man vorher mit anderen üben kann. aber man findet sich da ganz schnell ein, wenn man sich einfach von seinem instinkt leiten lässt und nicht so viel nachdenkt.

ein kuss, auch wenn er der erste ist, ist keine so große sache, dass man sich da ewig nen kopf drum machen muss.

Alle müssen anfangen und lernen. Das ist die natürlichste Sache der Welt. Ist doch schön, wenn er sich als "Lehrer" aufspielen darf. Ausserdem muss er das nicht wissen. Merken wird er das sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?