Sie meldet sich nach Monaten wieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es wissen willst, dann lade sie zu einer gemeinsamen Unternehmung ein (aka Date). Geschrieben habt ihr schon genug, das führt so oder so in die Friendzone.

Was an dem Abend gelaufen ist kann alles mögliche bedeuten, mit der Freundin zusammen wären ja mehr als ein paar verstohlene Blicke gar nicht möglich gewesen.

Blöder Gedanke: Vielleicht gings auch um die Freundin? ;)

DeletedUser
Fragesteller

ne die freundin ist verheiratet :-)

Hallo User,

ich denke sie wollte dich doch gerne kennenlernen und wollte dies aber in einem "sicheren" Rahmen tun. Allerdings denke ich das du nicht ihr typ bist, denn sonst wäre sie vielleicht etwas interessierter an dir gewesen. ABER, es gibt 2 Varianten: 1. Sie findet dich nett und möchte eine Freundin von dir werden 2. Sie findet dich so gut dass sie etwas gehemmt ist.

Mein Tip, geh ihr nicht auf den Keks, schreib ihr ab und zu mal und frag irgendwann mal nach ob ihr euch nochmal treffen wollt. Ihre Reakition auf diese Frage wird für dich ziemlich aufschlussreich sein.

DeletedUser
Fragesteller

Naja hab vergessen zu erwähnen, dass wir uns auf einem Geburtstag getroffen haben wir uns also schonmal gesehen haben.

Variante 1 fällt weg, ist zu viel gewesen entweder ganz oder garnicht....

Lass sie zappeln, dann merkst du ob sie was will oder nicht

Phylangan  30.10.2013, 19:18

die Frauen die ich kenne wollen nicht zappeln gelassen, sondern erobert werden. :-)