Bin ich nur seine Übergangsfrau?

2 Antworten

Hallo, also ehrlich gesagt, wäre ich mir bei ihm auch nicht ganz sicher und ich würde mit ihm eindringlich über deine Gedanken reden. Wenn er vom Typ her so nett ist, dann ist er natürlich auch nett zu dir und bestimmt mag er dich auch sehr gerne. Aber ich denke die Trennung von seiner Ex hat er noch nicht verarbeitet, denn sonst würde ihr Erscheinen und ihre Art ihn nicht wieder fertig machen. Schließlich hatte sie ihn verlassen, also sind seine Gefühle nicht von heute auf morgen weg. Dadurch, dass sie im weitesten Sinne zur Familie gehört, wird er auch immer mit ihr irgendwann zusammen treffen.

Er müsste dich schon ganz klar davon überzeugen, dass mit der Ex nie mehr was laufen wird. Bis dahin wäre ich noch ziemlich zurückhaltend.     Mit 22 ist er kein Teenager mehr und sollte in der Lage sein, seine Gefühle schon besser zu ordnen.

Mir gefällt gar nicht, dass er noch Klärungsbedarf mit ihr hat und ihn ihre Kontaktaufnahme emotional runtergezogen bzw. aufgewühlt hat.

Die waren zwar nur ein Jahr zusammen, und Du hattest vorher was mit ihm und danach wieder, bis heute.

Aber er hat das mit Dir damals auch beendet, FÜR SIE.

Ich will ehrlich sein:

Ich befürchte, falls seine Ex ihn zurück will, wirst Du ihn verlieren, falls sie ihn nicht zurück will, bleibt er bei Dir.