Sie Liebt mich aber sie will nicht mehr mit mir zusammen sein?

5 Antworten

Erstmal, so funktioniert Liebe nicht. Liebe setzt keine Bedingung vorraus, liebe ist nie an Bedingungen gebunden, ist Frei und ist bedingungslos. Wie es scheint sind es die Ängste, dass man in Stich gelassen wird, darum zeigt Sie ihre Gefühle nicht. Dass mit der Sache mit den Schluss machen war zu leicht fertig und festig die angst dass du Sie wirklich in stich lassen würdest. Sprich mit ihr und bitte nicht mit WhatsApp ider sms, nein mit deine Stimme. Sag ihr wie du dich gefühlt hast, als Sie dir deine liebe nicht erwieders hatte und wie sie sich gefühlt hatte, als du schluss gemacht hast. Mit liebe spielt man nicht, es gibt Menschen die Probleme haben ihre Emotionen oder Liebe zu zeigen, Asperger, haben diese Probleme um ein Beispiel zu nennen.

Es gibt die 5 Sprachen der Liebe, jede Frau ist anders und empfindet Liebe auch anders.

1. Reden

2. Kleine Geschenke (Blumen, Kleinigkeiten)

3. Zeit mit einander verbringen

4. Berührung (Umarmung)

5.für Sie etwas (Arbeit abnehmen, helfen beim Einkaufen)

Einer diese 5 Sachen zeigt ihr, dass du Sie wirklich liebst, Sie empfindet noch was für Dich, deswegen auch ihre Aussage.

Wichtig ist, dass du über deine Gefühle sprichts, wie du empfindest, nicht entschuldigen, verzeih dir selber, weil entschuldigen hat Sie bestimmt schon oft genug gehört. Du muss es ihr zeigen.

Ich hoffe die Antwort von mir, war zufrieden stellend. Wünsche dir viel Erfolg.

du wirst sie nie mehr zurück bekommen und das ist auch gut so. du hast sie 3 mal verlassen! das was dich gestört hat wird dich wieder stören und du wirst sie im zweifel ein 4. und 5. mal verlassen. egal ob du das jetzt abstreitest, es ist die wahrheit. sie ist klug dich nicht mehr ran zu lassen, ich hoffe sie bleibt stark!

EmalexCCard  27.05.2021, 12:28

Kann ich dem nur so zustimmen

xAnonymx91
Fragesteller

Das weißt du doch nicht
warum urteilst du so schnell ohne mich zu kennen?

Dibo123y  27.05.2021, 12:31
@xAnonymx91

weil du sie 3 mal verlassen hast! das macht man mit sicherheit nicht "einfach so" sie hat dinge getan, die dich so sehr gestört haben sie zu verlassen! und das 3 mal! 1 mal okay, da hätten wir drüber reden können, bei 2 mal ist das schon im grunde totaler müll aber bei 3 mal diskutier ich da mit dir nicht mehr rum! eventuell kennst du das sprichwort: "männer wollen nie was sie schon haben"

du willst sie jetzt, weil du sie nicht hast, aber wenn du sie hast, dann fällst du schnell in alte gewohnheiten, sie genauso. dich stört etwas erneut, du wirst ihr sagen, dass sie es ändern soll, sie wird es nicht machen, du verlässt sie, dann fehlt sie dir, du kriegst liebeskummer und willst sie zurück.

nur sie liebt dich und jedes mal wenn du sie verlässt, geht ein stück ihres herzens kaputt und bevor ihr herz ganz zerstört ist, hält sie sich lieber fern von dir also lass sie gefälligst in ruhe!

xAnonymx91
Fragesteller
@Dibo123y

du weißt doch garnicht aus welchen gründen Schluss gemacht wurde und urteilst so schnell als ob ich die schlimmste Person der Welt wäre und sie nur mit Absicht Verletze.
deine Kommentare sind 0 hilfreich

Dibo123y  27.05.2021, 12:35
@xAnonymx91

dann schreib die gründe mal hin und wir reden darüber! alle drei bitte!

Tut mir wirklich Leid, aber in diesem Fall ist das Vertrauen dahin. Nach 3x könnte ich auch nicht mehr glauben das es nun anders verlaufen könnte. Du hast deine Chance vertan. Mache es bei der Nächsten besser bzw lerne daraus.

Sie hat vielleicht noch Gefühle für dich aber das Vertrauen ist zu sehr erschüttert als dass sie es mit dir nochmal versuchen will. Du suchst dir besser wen anderes, denn bei ihr hast du keine Chance mehr.

Ich denke sie möchte das du ihr beweist das du es ernst meinst und es bereust und wenn du immer nur schnell wieder alles gut machst dann gibt es keine Zeit der Reue und es wäre für sie das Risiko wahrscheinlich zu hoch,das du die Lektion dadurch nicht lernst da es wahrscheinlich nach 3 mal nichts genützt hat, mein Rat an dich schreibe ihr nicht mehr so viel und wenn dann nur einen langen Text eventuell wo du erklärst was falsch gelaufen ist und warum das passiert ist und mache aber keine Unrealistische Versprechungen sonst wird es Unglaubwürdig danach würde ich warten ob sie anwortet das zeigt Reife und Geduld.

xAnonymx91
Fragesteller

wie soll ich es ihr beweisen?
sie hat mich noch in Whatsapp aber ich reiße mich wirklich zusammen ihr nicht zu schreiben da ich Angst habe sie zu nerven und es schlimmer mache.

xAnonymx91
Fragesteller
@xAnonymx91

einmal habe ich ihr auch alles erklärt aber trotzdem sagt sie das sie nicht mehr will.
ich weiß das sie mich noch liebt und das gibt mir noch Hoffnung

Alian2121  27.05.2021, 12:42
@xAnonymx91

Überlege dir warum du darmals Schluss gemacht hast und schreibe es auf in deinen Notizen und versuche ihr es zu verdeutlichen das du es nicht mehr wiederholen möchtest teile ihr vlt deine Ängste und Sorgen mit deine Tiefsten Gedanken eben

Wenn du dir dann sicher bist könntest du es dann per Whatsapp senden

Alian2121  27.05.2021, 12:45
@xAnonymx91

Ja sie ist wahrscheinlich verletzt und entäuscht und braucht bisschen Zeit für sich