Zurück zum Ex oder neuanfang?

6 Antworten

Dein erster Fehler war es hinter seinem Rücken jemanden kennenzulernen und dann wegen ihm auch Schluss zu machen. Manchmal nichts falsches, aber wie es bei dir ist naja.. Was nun das richtige ist weiß ich auch nicht, schon etwas gespielt hast du mit den Fäden^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

In wie weit toxisch? Denk dran dein eigenes Wohl sollte für dich immer an erster Stelle stehe

Hör einfach auf dein Herz trotzdem behalte das immer im Hinterkopf

Das wird darauf hinauslaufen, dass Du mit deinem Ex genau die selbe Situation haben wirst, wie vor dem ersten Bruch. Ich sage Dir voraus, dass ihr erneut die Beziehung in den Sand setzen werdet. Das, was euch beide gestört hat, wird wieder stören. Das Toxisches wird wieder kommen. Vielleicht versucht ihr das dann noch ein zwei Mal, die klassische on-off Beziehung, bis ihr es dann endlich verstanden habt, dass es zwischen euch nicht klappt.

Der andere Junge jedoch, der wird dann mittlerweile eine andere haben und damit sehr glücklich sein.

Ihr seid nicht die ersten und auch nicht die letzten, denen es genauso ergeht/ergehen wird.

Nur du selbst kannst entscheiden ob und was das richtige ist.

Ich kann dir zwar den Weg zum Teich zeigen aber gehen musst du ihn alleine ( oder so ähnlich)

Du sagst du bist bei deinem Ex gerne lieber , doch dir muss Bewusst sein , das sich nichts ändern wird und du wieder an dem Punk an kommen wirst , wo es wieder zu Toxisch wird und du kannst nicht immer dann Aufhören und dann jemand anderen kennenlernen , das geht einfach nicht.

Du solltest dich zu 100% Entscheiden ob du bei deinem Ex sein willst wieder oder nicht , denn du sagtest selber von dir aus , du bist weg weil es dir zu Toxisch wurde.

Ein Mensch kann sich ändern aber nicht von jetzt auf gleich und vor allem ob die Person will oder nicht.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen . Dir sollte Bewusst sein, wieso du weg bist und wieso du jetzt wieder zu ihm zurück willst oder ob der andere Mensch den du kennengelernt hattest dir doch vielleicht mehr Lebensfreude bringt als dein Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung