Sie ist vergeben und will trotzdem was von mir?

MrSlowhand129  05.12.2021, 19:05

Was war denn vor 3 Jahren, war sie da auch in einer Beziehung ?

Alekz500
Fragesteller

Nein. Erst seit 1,5 Jahren

3 Antworten

Ich würde sie mal darauf ansprechen und sicher gehen, dass du nichts falsch verstehst. Wenn sich deine Vermutung bestätigt, solltest du dir gut überlegen, ob du auf sie eingehst. Moralisch vertretbar wäre es nicht und ziemlich unfair dem Freund gegenüber. Dann soll sie sich lieber einfach trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie unglücklich in ihrer Beziehung

Vielleicht führen sie auch eine offene Beziehung

Vielleicht ist sie einfach ne Fremdgängerin

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
Alekz500
Fragesteller

Ging dir das auch schon so?

annaunddielibe  05.12.2021, 18:56
@Alekz500

Ich hatte auch mal sehr lange einen Crush auf jemanden, und hab dann jemanden kennengelernt mit dem es Richtung Beziehung ging, das hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, mit meinem Crush in Kontakt zu kommen, weil ich ihn halt besser fand

annaunddielibe  05.12.2021, 18:59
@Alekz500

Er war nicht mein Freund, aber ja kann man schon so sagen, es hat sich halt ergeben und er war halt da, aber dass das was für immer ist, dachte ich nie

Alekz500
Fragesteller

nicht glücklich“ meine ich.

Wieso wurde aus euch davor nichts? Vll dachte sie du hast kein Interesse und er dient ihr als Lückenfüller. Oder sie genießt einfach deine Aufmerksamkeit, da diese ihr Ego puscht.

Alekz500
Fragesteller

Ich bin extrem schüchtern. Ich weiß, dass sie auf mich steht weil sie es gesagt hat. Nicht direkt, aber ich habe das zufällig gehört.

Alekz500
Fragesteller

Ich weiß halt nicht so richtig wie ich reagieren soll.

AmysAngel  05.12.2021, 20:23
@Alekz500

Ja dann ist der Fall doch klar. Du hast nicht genug Interesse gezeigt und jetzt hat sie einen anderen, obwohl sie auf dich steht.

Wenn du auch Interesse hast, dann sag ihr das trotz Partner. Aber er hat ja auch eine verdient die ihn liebt.

AmysAngel  05.12.2021, 21:21
@Alekz500

Weil es leicht IST. Sie meinte doch auch zu dir Interesse zu haben. Du machst es dir selbst schwer :D

Alekz500
Fragesteller
@AmysAngel

So, heute wollte ich sie ansprechen. Sie hat mich aus den Augenwinkeln beobachtet und ging mir aus dem Weg. Euch Frauen soll einer verstehen….. 😉

AmysAngel  07.12.2021, 16:07
@Alekz500

Du meinst sie steht definitiv auf dich? Und findet dich nicht bloß heiß aber liebt ihren Partner?

Alekz500
Fragesteller
@AmysAngel

Wenn ich das wüsste! Ehrlichgesagt glaube ich das sie mehr will. Da verlasse ich mich aber auf meine Intuition. Vielleicht steht sie ja nicht mehr auf mich.?!

AmysAngel  07.12.2021, 17:05
@Alekz500

Ach so. Dachte du wüsstest es zu 100%. Dann kann es schon sein das sie zu ihrem Freund stehen will. Dich kennt sie ja schließlich kaum. Kaum einer wirft dann die ganze Beziehung hin.

Alekz500
Fragesteller
@AmysAngel

jaja, da bin ich mir ganz sicher. Ob das allerdings heute noch so ist weiß ich nicht. Hab sie vor ein paar Wochen angesprochen. Da war sie sichtlich angetan. Also wirklich angetan. Mittlerweile weiß ich aber nicht was ich davon halten soll. Sie verhält sich so merkwürdig distanziert. 🤷

Alekz500
Fragesteller
@AmysAngel

Das habe ich ja vor. Ich verstehe nicht warum sie sich plötzlich distanziert. Ich möchte ihr natürlich auch nicht im Laden hinterherlaufen.