Sie ist sich nicht sicher über ihre Gefühle für mich, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! gib ihr zeit, jetzt ist sie wieder solo und hat das recht dazu sich ins reine zu bringen. Du solltest akzeptieren das den Maedels ihre Freundinnen immer sehr wichtig sind und ihre Freundin nicht als Konkurrenz sehen.

hängt davon ab,wieviel geduld du noch hast...lass ihr zeit,sich klar zu werden.oder du vergißt sie.ist bestimmt schwierig,aber manchmal muss man aufgeben,bevor etwas anfängt.

An deiner Stelle hätte ich Angst als Übergangsbeziehung zu enden. Sie trennte sich von Ihrem alten Partner. Egal, wie sie auseinander gegangen sind, Gefühle bzw. Gedanken an den Ex sind dabei immer noch vorhanden. Wenn du es überstürzt, wird sie dich als kleinlich und evtl unpassend ansehen. Stille Präsenz ist das Stichwort. Lass ihr den Freiraum. Evtl kannst du dich auch mal rar machen, um deine Attraktivität zu steigern, aber trotzdem sollte sie das Gefühl haben, dass du für sie da bist. Sie muss von alleine zu dir finden. Viel Erfolg!

tja, das kommt davon wenn man frauen einengt. wenn sie was mit der freundin zu klären hat, wird das schon was wichtiges sein, sie wird dir ja nicht aus spaß absagen. nö also wenn mir mein freund etwas verbieten würde bzw. es versuchen würde, wär ich auch mega sauer. es gibt ja auf der welt so viele psychos, man muss schon sehr aufpassen.

versteh ds bitte nicht falsch, vielleicht bist du eh ein ganz lieber. aber glaubst du wenn du deswegen mit ihr streitest, wird sie das wochenende gern mit dir verbringen? da sieht sie es vielleicht als pflicht und fühlt sich eingeschränkt und kontrolliert. ich würde da auch nochmal drüber nachdenken.

vielleicht denkt sie ja so, und wenn du wirklich ein lieber bist, dann versuchs ihr zu erklären, dass es ein aussetzer war, und du sie niemals einsperren würdest.

was versteht ihr denn unter zeit lassen?? Mich nicht mehr bei ihr melden?? Sie Ignorieren??

Quagga  15.03.2010, 13:10

Sie nicht bedraengen. Stille Praesenz. Nicht vordraengeln. Einfach da sein.