Sie ist mir im Keller aufgelauert?
Hallo ich bin 23 und trainiere seit ein paar Jahren intensiv in Keller an meinen Hanteln und Geräten. In letzter Zeit roch ich immer Frauen Parfüm im Keller, dann entdeckte ich wie mich meine Nachbarin beim Sport beobachtete. Ich hab sie daruf hin angesprochen dann meinte sie , sie wolle mal gucken . Es dauerte nicht lange und sie befummelte mich es ging auch dann nach ein paar Minuten ziemlich wild zur Sache. Aber ich muss euch ehrlich sagen ich bin verstört davon . Was kann ich tun um es zu verkraften ?
8 Antworten
Dafür, dass du erst gestern noch laut rumgeheult has, dass du nicht so gut (präziser: überhauptnicht) bei den Mädels landen kannst, finde ich die neuerliche Entwicklung beachtlich und auch ein wenig verstörend - also wenn ich noch annehemen würde, dass deine Stories wahr sind^^
Man lese sich mal durch die andere Fragen von Luke95xD3000
Muskulös oder vielleicht doch eher muskellos? Da hast du nun dein Kellerabteil in eine Folterkammer mit allerlei Gerätschaften umgestylt, trainierst dort angeblich seit einigen Jahren deinen inzwischen fast perfekten body, möchtest so gern "mehrere Häschen (du sprichst von Hässchen) am Laufen haben" und Nachbars Ehefrau was Gutes tun. Aber was machst du, wenn die Nachbarin als Spannerin durch den gemeinsamen Keller schleicht, deine Muckis bewundert und dadurch so angeturnt ist, dass sie stattdessen dir was Gutes tut? Du entpuppst dich als Jammerlappen.
Tja, wenn Phantasie auf Realität trifft, dann sollte sie so stimmig sein, dass der Leser nichts merkt. Da musst du wohl noch ganz schön üben. Oder aber du legst dir einen weiteren Account zu und überprüfst deine Rechtschreibung, damit man dich nicht schon an den Fehlern wiedererkennt. Und nicht immer +/- die gleichen Fragen! Trollen will halt gelernt sein.
Nette Geschichte, bloß völlig frei erfunden.
Du bist immer noch Jungfrau, du hast noch gar nicht angefangen zu trainieren und muskulös (so wird das übrigens geschrieben du "Genie") bist du auch noch lange nicht 🙄
Die neuen X-Faktor - Das Unfassbare Geschichten sind auch irgendwie langweilig :p
red mit einem guten freund oder therapeuten über deine Erfahrung und zeig sie an,,,das ist sexuelle Belästigung und stalking
Ich finds eigentlich ne tolle Geschichte, aber :Ganz einfach: wenn’s Dich stört, mach einfach die Tür zu. Scheinbar ist sie Dir nicht sympathisch, also schick sie weg, wenn sie auftaucht.
Ja kann ich verstehen, aber sieh es einfach als spannendes Abenteuer. Sie scheint Dich zu mögen, Du musst für Dich festlegen, ob Du Dich mit ihr einlassen willst. Warum ist es billig wenn sie einen Mann beim Sport verführt ? Und Du weißt ja, dass Sex sehr viel Energie braucht, es könnte doch Teil Deines Workouts werden...
Sexuelle Belästigung ist nicht immer ein "männliches" Delikt. Beim Missbrauch oder sexuellen Übergriff durch Frauen wirst du mit mehreren Schwierigkeiten konfrontiert:
1. Die Art der Übergriffigkeit ist subtiler und zielt weniger auf direkte Gewaltabwendung, sondern es wird mehr mit "Verführung" und "Nötigung" gearbeitet. Sie nutzen zum einen die sexuelle Ansprechbarkeit von Männern aus, zum anderen nutzen die den Effekt der Stimmulierung. Eine Errektion beim Mann kann auch gegen seinen Willen ausgelöst werden.
2. Als Mann kannst du leichter unter Druck gesetzt werden. Dem Vorwurf der sexuellen Nötigung wird einer Frau leichter geglaubt als wenn das Gleiche ein Mann behauptet bzw. zur Anzeige bringt. Erst recht, wenn es zum Verkehr gekommen ist, bist du u. U. sogar erpressbar. In einer juristischen Auseinandersetzung wird dir als Mann in der Regel weniger geglaubt als einer Frau.
3. Stell dich darauf ein, wenn du Anzeige bei der Polizei stellst, dass man dir nicht soviel Verständnis entgegenbringen wird, wie das bei Frauen der Fall ist. Empfehlung hier: Falls du das vorhast, lass die Anzeige von einer Polizistin aufnehmen und wenn möglich im Beisein eines männlichen Kollegen der Beamtin erfolgen. Der Grund ist: Frauen wissen, wie Frauen sein und manipulieren können. Sie kann wahrscheinlich (und hoffentlich) die richtigen Fragen stellen.
Vergewaltigung von Männern durch Frauen werden von vielen grundsätzlich infrage gestellt, ob das überhaupt möglich ist. Eine häufige Frage ist: Geht das überhaupt? — Ja, es geht, nur können sich das die meisten nicht vorstellen. Es ist meistens auch mehr der "sanfte" Zwang, etwas zu tun, was man nicht wirklich will und wo die abnehmende Souveränität des Mannes in dieser Situation ausgenutzt wird.
4. Du musst die Entscheidung treffen, es tatsächlich nicht zu wollen bzw. diesem Treiben zuzustimmen. Ein solches "Abenteuer" kann in einem Desaster für dich enden. Und für eine echte und gute Beziehung ist das Verhalten dieser Frau ohnehin nicht tragbar.
5. Wenn du den "Spaß" mitnehmen willst — was ich aufgrund deiner Verstörung jetzt nicht annehme — musst du dir über die möglichen Konsequenzen klar sein.
Ich bin gerade noch am Überlegen, wo du eine gute Beratung bekommen könntest. Spontan denke ich, es gibt bestimmt Online-Foren für missbrauchte Männer, aber bestimmt nicht sehr viele. Auch — so komisch es klingen mag — könnte der Kinderschutzbund eine erste Anlaufstelle sein. Der Kinderschutzbund deshalb, weil die Mitarbeiter die Gewaltstrukturen in diesem Bereich kennen. Und da gibt es bestimmt Parallelen. Zudem wissen die vielleicht, an wen du dich wenden kannst, ggf. sogar musst, und welche "Fallen" es gibt. Ein Beispiel für solch eine Falle ist: Wenn die Polizei das erfährt, muss sie unter Umständen ermitteln, selbst wenn du es nicht willst oder die Anzeige zurückziehen willst. Das kann für ein Opfer unglaublich schwer werden. Was du auch machen kannst, bei der Polizei unverbindlich nachzufragen, aber ohne persönliche Details zu erwähnen (z. B. welche Beratungsnöglichkeiten es gibt).
Tatsächlich ist es war sie hat mich heute verführt , bin anscheinend doch schon recht muskolös