Sie ist knapp 5 cm größer, sieht man das sehr stark und wie ist das dann beim Küssen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sie größer als du, kein Problem 81%
Sie größer als du, kann klappen, muss aber nicht 11%
Sie größer als du, geht gar nicht 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie größer als du, kein Problem

Hi,
ich bin 1,74 cm und mein Mann ist 1,72cm. Ich trage sehr häufig hohe Schuhe, wo wir dann auch auf mehr als 2cm Größenunterschied kommen. Echt, uns fällt das gar nicht auf. Beim Kennenlernen kam mir auch nie in den Sinn, dass er mir zu klein sein könnte. Es war mir einfach völlig wurscht. Keiner muss sich beim Küssen verbiegen oä. Es guckt uns auch keiner komisch an. Er nimmt mich selbstbewusst in den Arm und kann das genauso gut wie ein größerer Mann ;-)

Klar es gibt Frauen deren Vorstellung bei einem Mann darin liegen, dass er größer sein sollte. Sie wollen sich anlehnen, beschützt werden usw. Naja aber sowas fängt ja nicht bei Körpergröße oder Größenunterscheid X an. Es ist nur ein Gefühl und hat nichts mit der wahren Qualität des Mannes zu tun. Mein Mann zumindest ist immer für mich eingestanden und es gab auch schon mal eine Situation wo er mich körperlich beschützt hat. Zum Anlehnen ist er auch ganz super geeignet ;-)

Schau was sich ergibt. Sowas als Hindernis zu sehen wäre schon dumm. Hätte ich meinen Mann wegen sowas abgelehnt, wäre mir der perfekte Mann durch die Lappen gegangen ;-)

Sie größer als du, kein Problem

Ganz ehrlich, auch wenn man als Frau auf größere Männer steht, wenn man den Menschen gefunden hat, bei dem es so gut passt, dann wird das wirklich nebensächlich. Mach dir da mal überhaupt keine Gedanken und freu dich, dass du ein Date mit einem so tollen Mädchen hast. Viel Freude!

Ach so, wenn sie dich küssen will, dann neigt sie ihren Kopf schon runter, keine Sorge. ;-)

james19998sede
Fragesteller

Dankeschön, ja ich habe mir eben Gedanken gemacht, da ich von Natur aus irgendwie schon immer Gentleman und Romantiker bin und war. Ich schaffe gerne schöne Momente und warte auf einen geeigneten Moment um aus dem Date oder sei es nur der kuss etwas besonderes zu machen. Da ich finde das sowas immer was besonderes sein sollte, zumindest wenn man für den gegenüber etwas empfindet. Danke dir für deine Antwort

Glueckskeks01  09.08.2018, 10:07
@james19998sede

Das hört sich sehr schön an. Aber das alles kannst du trotzdem machen. Denn, wenn die Frau dich auch küssen möchte (und das will ich mal sehr für dich hoffen), dann kommt sie dir automatisch entgegen. Es ist also alles, wie du es dir wünschst und die Größe hindert dich bei nichts. Viel Erfolg und schöne Momente!

Sie größer als du, kein Problem

Bei 5 cm ist das doch kein Problem, dann soll sie eben High Heels vermeiden.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Sie größer als du, kein Problem

Mein Sohn ist der Paradefall!

Hier sind es 8cm, Folgeesrcheinung: Glücklich verheiratet (12Jahre) und zwei Töchter.

Also auf, keine Hemmungen haben, was etwaig andere sagen sollte euch vollkommen egal sein!!

Sie größer als du, kein Problem

Hallo,

wenn es für dich persönlich diese 5cm nichts ausmacht, dann ist doch alles gut.

Für mich persönlich wäre das schon eher ein kleines Problem, da wenn sie vor allem noch Stöckelschuhe anzieht, dann wäre sie sogar um ca. 10-12cm größer und das wäre für meine Verhältnisse nicht schön.

Aber ganz wichtig ist, dass die Liebe da ist, dass die Gemeinsamen Interessen übereinstimmen und wenn du nun mal sagst, dass du sie sehr liebst und sie deine Traumfrau sein könnte, dann nutze die Chance.

Alles Gute und L.G ;-)

james19998sede
Fragesteller

Das mit den Stöckelschuhen ist mir egal, da meine Ex Freundin 3 cm kleiner war und mit den hochhackigen schuhen plötzlich an die 7cm größer (keine ahnung was das für absetzer waren) die größe ist mir nicht wichtig aber es war halt der Gedanke daran, das ich beim ersten Kuss nicht spontan sein kann , sondern sie im worst case sogar fragen müsste und das wäre der Horror für mich, ob sie ansich was größer ist, ist mir egal denn außer wenn wir uns gegenüber stehen, fällt es nicht auf, wenn man zsm irgendwo sitzt zb oder liegt, und wie du schon sagtest die Liebe muss da sein, ich weiß das ich deutlich was empfinde da ich mir über sowas normalerweise nie Gedanken mache, zumal ich schon 2 mal betrogen wurden bin. Ich gebe ungern einfach auf, wenn die Person mir was bedeutet, damit verletzt man sich zwar häufig selbst aber man kann zumindest sagen man hat alles versucht, danke für deine antwort

user82563922  09.08.2018, 09:04
@james19998sede

Dann ist doch alles ok, wenn die Größe dir nichts ausmacht.

Außerdem sind andere Sachen wichtiger als die Größe...