Sie ist kalt zu mir geworden?
Ich habe eine Frau kennengelernt und wir haben eine Zeit lang öfter geschrieben: haben uns auch ein paar mal getroffen und es war immer schön. Seit ca 2 Wochen ist sie sehr kalt zu mir geworden. Schreibt mir nicht mehr usw. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie sie habe gerade keine Kapazität („viel um die Ohren“) und müsse sich gerade selber viel auf ihr eigenes Leben konzentrieren. Ich frage mich, was passiert ist. Heißt keine Kapazität, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat? Sie hat leider nicht erwähnt, wie lange das gehen soll. Was sollte ich jetzt am besten machen. Ich hänge noch sehr an ihr. Aber würde sie ernsthaftes Interesse an mir haben, würde sie sich ja logischerweise die Zeit für mich nehmen. So sehr ich das.
5 Antworten
Naja weiß nicht inwiefern du versucht hast ihr etwas" näher" zu kommen.
Manchmal liegt es daran, eben dass sie nicht das Gefühl bekommen hat,...dass du dich traust und möglicherweise zu platonisch warst. Da kann das Interesse schon verloren gehen. Natürlich kann auch ihre Begründung wahr sein....aber mal ehrlich, wer will findet wege. Da gibt es kein ABER.
30 Sekunden Zeit am Tag hat schließlich jeder,...Jeder.
Sie hat gemerkt das du nicht der richtige bist,will dir aber nicht weh tun...sie hofft das es im Sande verläuft
Soetwas kommt regelmäßig vor und kann die verschiedensten Gründe haben. Eines jedoch ist klar: Wenn du ihr wichtig bist hat sie ZEIT für dich, ggf. kann anderes sogar FÜR DICH warten. Ist das nicht der Fall, bist du wohl tendenziell in jener berühmt-berüchtigten *Friendzone* gelandet...
Dein Bauchgefühl wird Recht haben vertrau mir.
Was sollte ich jetzt machen? Wie gehe ich am besten vor. Bin da ziemlich unschlüssig leider
Ganz einfach, sie ist im Stress - sagt sie zumindest. Lade sie doch auf ein wellness Wochenende ein oder das ihr zusammen Meditieren wollt. Will sie dies nicht will sie nix von dir.