Sie ist eifersüchtig obwohl sie mich nur "freundschaftlich mag"

5 Antworten

ja sie hat Gefühle für dich und erhofft sich mehr von deiner Freundschaft. Da sie von sich selbst aber nicht viel hält sprich kein Selbstwertgefühl glaubt sie, dass sie deinen Erwartungen nicht entspricht und das schlimmste wäre sie verliert dich an andere. Nun versucht sie indireckt alles abzuwenden was dich mit anderen Mädchen verbindet

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dich steht. Ich kenne das aus Erfahrung :D Aber es kann auch natürlich sein, dass sie nur eifersüchtig ist, weil du was mit der Person machst, die sie hasst. Ich würde einfach mal mit ihr reden und fragen warum sie so eifersüchtig ist. Ich glaub, aber schon, dass sie Gefühle für dich hat :)

Sie mag dich wesentlich mehr, als sie zugibt! Wenn du ebenfalls noch mehr für sie empfindest, lass ihr Zeit. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie das Mädchen und jetzt bin ich quasi mit ihm zusammen. (; Sie ist eifersüchtig, das heißt, sie denkt an dich und du bist ihr wichtig. Meist steckt mehr dahinter. Freu dich doch erstmal darüber! Viel Glück (:

naja das sagen auch irgendwie alle aus meiner schule das die auf mich steht.Ich mein deren blicke sind nicht yu übersehen haha .. Wie meinst du du warst in der selben situation ? Kannst du mir vllt einbishen mehr erzählen ? haha und ja ich lass ihr noch zeit danke für deine antwort

0
@dread91

Ach, das ist ne lange Geschichte^^ Ich war in dem Fall das eifersüchtige Mädchen. Eigentlich recht ähnlich. Irgendwann hat er mir dann nochmal gesagt, dass er mich (immernoch) liebt und diesmal hab ich ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe. Ist etwas komplizierter. Lass ihr einfach Zeit und sei besonders nett/süß zu ihr. Natürlich nur, wenn du das noch in diese Richtung leiten möchtest. Frag, wie es ihr (wirklich!) geht und triff dich mit ihr. Das wird! (:

0

Freundin ist eifersüchtig was tun?

Also ich bin in der 7. Klassen und meine Freundin ist eifersüchtig weil ich auf der hofpause mit einen Mädchen rede was ich vertraue aber sie denkt das ich mit ihr zusammen sein will aber es is der totale Müll ich sage ihr die ganze zeit das ich nur sie liebe aber was soll ich bitte tun sie ist halt immer im Haus in der Pause und ich halt draußen und das andere Mädchen halt auch deswegen rede ich mir ihr ich weiß halt einfach nicht was ich tun soll

...zur Frage

Kumpel sagt meinem "Schwarm"das ich sie liebe?

Mein kumpel sagt er war bei ihr und sagt das er ihr gesagt hat das ich in sie "bin" dabei stimmt das nur halb ich mag sie halt nur und er sagt das sie mich nicht mag was mich halt stört ist, 1. Dass es nur halb stimmt 2. Das er ihr es gesagt hat 3. Das er mir nicht glaubt das ich nicht in sie bin 4. Sie glaubt das ich in sie bin. wie kann ich diese situation lösen?

...zur Frage

Freundin sagt ich bin schlecht im Bett?

Hey, mittlerweile bin ich mit meiner Freundin seit über 2 jahren zusammen. Wir verstehen uns super, aber seit einigen Monaten haben wir kaum noch Sex. Bis heute gab sie immer andere Gründe warum sie gerade nicht wolle. Tatsächlich hat sie mir heute ehrlich und direkt ins Gesicht gesagt vllt sei ich einfach schlecht im Bett und nicht jede Frau schafft es in 5min zu kommen. War ehrlich, aber als Typ echt hart sowas zu hören. Ich habe das Gefühl ich bin ihr auch nicht männlich genug, da sie teilweise respektlos zu mir ist und meiner Meinung nach auf mich herab redet. Was kann ich tun u an meinem Verhalten ändern, um diese Probleme zu lösen und wie sollte mein Verhalten als "Mann" in der Beziehung sein?

...zur Frage

Vergangenheit der Freundin akzeptieren?

Hallo,

ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf. Ich komme mit der Vergangenheit meiner Freundin nicht klar.

ich bin 29 und sie ist 25. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr auch zusammen.

Sie hat in der Vergangenheit schon mit mehreren Männern geschlafen. Das waren teils ihre damaligen Freunde aber auch Freundschaft+. ONS hatte sie nicht. Es sind wohl um die 15-18 sexpartner.

ich komme damit nicht klar. Ich hatte nicht so viele sexpartnerin. Wenn ich sie darauf ansprechen, wird sie sauer und sagt ,,es waren nicht so viele'' und ,,ich habe mich nicht durch die Gegend gevögelt''

ich weiss nicht mehr weiter. Bin echt verzweifelt.

Ich bin ein Typ der leider schnell eifersüchtig wird und öfter grübelt. 

übertreibe ich ? Was soll ich machen? Bitte gibt mir einen Rat.

danke

...zur Frage

Sie Glaubt sie hat keine Gefühle für mich!

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe ihr das auch persönlich gesagt und da meinte sie wir schreiben gleich... Da meinte sie das sie glaubt das sie keine Gefühle hat zumindest jetzt nicht!

Aber woher will sie wissen das da ihrer Meinung vll keine Gefühle kommen werden, weil so ein Gefühle kann man doch nicht einfach unterdrücken.

Und ich würde es als Mädchen schön finden wenn mich einer liebt

PS. Sie will mich aber noch öfter treffen!!!!

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich werd eifersüchtig auf die Frauen mit denen mein Freund schon Sex hatte?

Hallo und zwar hab ich leider ein großes Problem, weil ich einfach nicht damit klarkomme mit dem Gedanken, dass mein Freund schon mit so vielen Mädchen Sex hatte... letztens hat er mir erzählt, dass sogar ein Mädchen mal 2mal hintereinander gekommen ist bei ihm. Ich muss auch daran denken, dass in dem Bett wo ich lag, schon andre mädchen lagen... Ich werde total traurig und sauer und aggressiv wenn ich daran denke aber am meisten einfach nur traurig und fühle mich schlecht. Ich muss mir immer vorstellen, wie sie es gemacht haben... Ich habe auch Angst, dass diese Mädchen vielleicht hübscher oder geiler waren und dieses Gefühl frisst mich einfach nur auf 😭
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich dieses scheiss Gefühl loswerde, ich kriege sonst noch meine Macken :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?