Sie ist 29 und er ist 22, ist so was okay als Liebespaar?

9 Antworten

Solange es für euch als Paar okay ist sollte es jedem anderen egal ist.

Der Altersunterschied ist völlig in Ordnung und volljährig seid ihr Beiden auch, also kann euch keiner da etwas vorschreiben.

Und der Mann muss auch nicht immer älter sein als die Frau. Lerne auch gerade einen Mann kennen, der jünger ist als ich. Gut nur ein Jahr jünger, aber ist ja auch ok.

Solange ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge seid, passt es doch :).

Ist gesetzlich nicht verboten.

Klar. Wenn ihr euch versteht... Könntet halt in verschiedenen Lebensphasen sein, was euch auf Dauer auseinander leben lässt.

22 und 15 (auch 7 Jahre) wäre wieder eine komplett andere Geschichte, aber mit 22 ist man ja weit genug um Kopf ausgebildet.

Ich hoffe du meinst wegen des Altersunterschiedes und nicht, weil der Mann jünger ist. Aber ja, das ist überhaupt kein Problem in beider Hinsicht