Sie ist 29 und er ist 22.. Geht das gut?

4 Antworten

Klar geht das. Das Alter ist nur eine Zahl. Wenn ihr euch liebt geht das natürlich. Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter. Mit der Zeit word der Altersunterschied im Vergleich auch immer kleiner werden

Sollte gehen. Meine Eltern haben fast 11 Jahre unterschied und sich kennengelernt da war meine Mutter 33 glaub ich. da sollten 7 Jahre 11 Jahre vorher auch gehen, ...

Erstens ihr seid beide volljährig, also ist das kein Problem was Sex oder ähnliches angeht.

Zweitens JA: Liebe hat kein Alter, und wenn ihr euch wirklich liebt, macht euch das eine Zahl auch nicht kaputt also macht euch kein Kopf.

verreisterNutzer  08.07.2022, 22:22

Ahh Sie ist meine Nachbarin und ihre Eltern wollen mir immer essen andreh😂😂

Garantien gibt es in keiner Beziehung, aber versuchen kann man es auf jeden Fall!