Sie hat mir gesagt sie will nichts Ernstes für den Anfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eine einfach Situation ist das nicht. Aber erstmal tief durchatmen.

Wenn Sie dir wichtig ist dann solltest du schon bei dir Sache bleiben und warten bis Sie aus England wieder zurück ist.

Aber bitte überstürze nichts und gib der ganzen Sache zeit. Auch wenn Sie vielleicht im moment nur freundschaft will und sich nicht sicher ist, so dränge sie zu nichts und gib der ganzen Sache die Zeit die es braucht.

Versuche einfach zu zeigen wie wichtig sie für dich ist ohne übertrieben rüberzukommen oder sie einzuengen.

Sei immer für Sie und vielleicht wird sich dann die Sache irgendwann von selber erledigen.

Aufjedenfall würde ich weitermachen und wünsche dir viel Glück

PipoDias
Fragesteller

Du hast mir mit dieser Antwort richtig Mut gegeben!

Ich werde auf jedenfall am Ball bleiben da sie ist mir wichtig und man sollte schliesslich nicht so schnell aufgegen.

Dankee ;-)

das ist doch ganz klar und eindeutig! sie ist ein ordentliches mädchen und hat wahrscheinlich strenge eltern. sie will nicht mit dir ins bett, viele schmusereien wird es auch nicht geben. und offensichtlich haben die eltern geld, 1 monat england ist ziemlich teuer. wenn du ernsthaft interessiert bist, musst du dich bei ihren eltern vorstellen und ihrem vater versprechen, dass sie dir wichtig ist und du die finger von ihr lässt.

schwabinggirl  08.04.2013, 10:08

wenn sie unter 16 ist und du unter 18, kannst du es eh vergessen!

PipoDias
Fragesteller

Ja das stimmt, sie ist ein ordentliches Mädchen & genau deswegen finde ich sie so interessant.

  1. es geht nicht um sex, da wir beide noch Jungfrau sind & heutzutags findest du selten Mädchen die mit 17-18 noch nie sex hatten.

  2. das ich mich den Eltern vorstellen sollte, finde ich nicht die beste Idee! was soll ich machen, vor die Tür stehen und mich vorstellen?

Ich denke wenn sie dir wirklich viel bedeutet, dann solltest du "am Ball" bleiben. England ist ja net aus der Welt, soll da auch schon Internet geben ;-), also muss der Kontakt ja nicht abreißen.

Auf jeden Fall solltest du ihr zwar zeigen, das du gern mehr hättest, aber du darfst sie nicht unter Druck setzen!

Eventuell werden ihre Gefühle für dich auch noch intensiver! (4 Wochen sind ja auch noch nicht soooo ne lange Zeit...)

Alles Gute!

PipoDias
Fragesteller

Jaa genau so mache ich es. Ich werde mich immer wiedermal melden und ihr halt zeigen das sie mir wichtig ist & ja mal schauen vlt. klappt es irgendwann :)

PipoDias
Fragesteller

Jaa genau so mache ich es. Ich werde mich immer wiedermal melden und ihr halt zeigen das sie mir wichtig ist & ja mal schauen vlt. klappt es irgendwann :)

Nur weil dieses Mädchen bald für einen Monat nach England geht, so ist das doch in Anbetracht der technischen Möglichkeiten welche euch zur Verfügung stehen überhaupt kein Thema mehr. Klar einen Monat lnag werde ihr euch wohl eher nicht sehen können aber das habt ihr bisher ja auch nur ein mal geschafft. Unabhängig von ihrem Ansinnen es erst mal freundschafttlich ablaufen zu lassen, sehe ich für Dich keinen Grund um die Flinte so zu sagen gleich ins Korn zu werfen. Warte diesen Monat ab und dann wirst Du ja sehen wie es mit euch weiter geht.