Bester Freund distanziert sich von mir?

2 Antworten

Ich denke mal er ist sich über seine gefühle nicht so sicher auf einer seite will er eure freundschaft nicht zerstören und auf anderer seite ist er allgemein kein beziehungstyp suche mit ihm nochmal das gespräch weil fals er gefühle haben sollte wäre für ihn eine freundschaft natürlich sehr schmerzhaft

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück:)

Wenn ihr euch das nächste mal beim Sandburgbauen begegnet kannst du ihn ja darauf ansprechen.