Hallo Leute, ich bin 22.
Ich kenne dieses Mädchen (23) seit knapp 5 Monaten. Wir haben geschrieben, telefoniert, und ich habe sie letzten Donnerstag gefragt, ob sie Bock hätte, sich mal zu treffen.
Sie sagte: Wenn es zeitlich passt, klar. Sie hat leider kein Auto, und zwischen uns liegen 250 km Entfernung, aber das kriegen wir irgendwie hin.
Das Problem ist: Manchmal schreibt sie, manchmal nicht. Mal schreibt sie mir viel, mal gar nicht. Sie hat auch ein Kind, deshalb weiß ich, dass es mit den Antworten länger dauern kann, was ich absolut verstehe.
Wir haben bisher drei Mal telefoniert. Die ersten beiden Gespräche dauerten 3–4 Minuten, das letzte Woche länger als 10 Minuten. Ich habe sie darauf angesprochen, warum sie nicht schreibt. Sie sagte, sie habe keinen Bock auf WhatsApp; Schreiben finde sie anstrengend. Deshalb sagt sie auch immer: „Ruf mich an, ist besser und einfacher.“
Was soll das ganze heißen? Macht sie das bewusst, will sie mich ignorieren, oder ist sie einfach so als Mensch?
Aber ich muss sagen, sie geht jedes Mal sofort ans Telefon, wenn ich sie anrufe.
Danke im Voraus.
Danke aber wir haben Sonntag Abend 22 uhr und wir haben beide morgen Schule