Sie hat gerade mit ihrem Freund schluss gemacht. Was soll ich tun?

.

8 Antworten

Sie ist aus gutem Grund deine Ex, also belass es auch einfach dabei.

Maxlu811
Fragesteller

Leichter gesagt als getan.

Warum ist es damals mit ihr auseinander gegangen?

Liegen diese Gründe und Ursachen nun nicht mehr vor? Hat sich etwas verändert?

Nicht wirklich, oder?

Darum funktioniert Aufgewärmtes meist nicht.

Laß sie besser in Ruhe. Sie kennt Dich. Wenn sie Dich plötzlich lieben würde, würde sie sicherlich auf Dich zukommen.

Und nach 3 Tagen plötzlich einen nicht mehr zu lieben, dafür aber Dich...hmmm...unwahrscheinlich.

Maxlu811
Fragesteller

Es war kompliziert als wir auseinander gingen.
Aber du hast recht würde ich sagen wie lange sollte ich warten?
Aber würdest du mir nicht mal anratten sie anzuschreiben aber ohne hintergedanken?

Shiranam  11.03.2020, 15:27
@Maxlu811

Klar kannst Du Kontakt zu ihr haben, ohne Hintergedanken, wenn Du das hinbekommst. Aber da es z.Zt etwas "seltsam" aussehen würde, würde ich schon noch etwas warten 1-2 Wochen...

Du bist ja nicht in Zeitdruck, denn sie kennt Dich ja und Kontakt kannst Du auch mit ihr haben, wenn sie den nächsten Freund hat. Wenn sie sich so schnell den nächsten Freund angelt, kannst Du ganz sicher sein, dass Du bei ihr als Partner aus dem Rennen bist.

Maxlu811
Fragesteller
@Shiranam

Ja aber am schluss will ich ja aber mit ihr zusammen kommen.

Ich glaube nicht das sie jetzt ausgerechnet irgendwas vom Ex-Exfreund möchte. Aber anschreiben kostet ja nichts und mehr als nein oder nichts sagen oder Dich blockieren kann sie ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Maxlu811
Fragesteller

Stimmt.

Schreib sie an, also irgendwie so "hey, hab das mit deinem Freund gehört, tut mir leid für dich" es ist aber nur ein Beispiel 🤷‍♀️aber wenn du dir unsicher bist, warte lieber ab

Maxlu811
Fragesteller

Ich habe irgenwie das gefühl wenn ich es jetzt nicht mache dann ist es zu spät oder liege ich da komplett falsch?

mikasetra2005  11.03.2020, 15:27
@Maxlu811

Im schlimmsten Fall ist es so, dass es dann zu spät ist. Überleg es dir bis heute Abend und falls die blöd reagiert, nimm es nicht persönlich, sie weiß bestimmt dass es lieb gemeint war🤷‍♀️

Erstmal warten, sie sollte sich erholen

Maxlu811
Fragesteller

Gute idee aber wie lange ?