Sie hat angst vom BlowJob?

8 Antworten

Meine Güte, Ihr seid 14...weißt Du was für Ängste Erwachsene manchmal haben?? Cool bleiben, lenkt Euch irgendwie ab, durch eine schöne Atmosphäre, tolle Gerüche, und macht das nicht so zwanghaft mit dem Fingern und Blasen. Es muß gar nichts!

Anonym936820
Fragesteller

Ich weiss das es nicht muss, frage aver trotzdem nach :)

sorry aber blasen>fingern

warum leckst du sie nicht? bruh...

rede mit ihr darüber vllt braucht ihr nur mehr vertrauen...und dräng sie zu nichts..ansonsten viel spaß

Ich war mit 14 mit meinen Freunden aufm Bolzplatz und meine einzige Angst war (es hatte noch nicht jeder ein Handy), zu spät zum Essen zu kommen oder nach vereinbarter Zeit mit Mama. Macht euch kein Kopf, anscheinend ist sie noch nicht so weit, sich fallen zu lassen!

Hallo! Ich glaube einfach dass Du da Angst mit Unsicherheit verwechselst

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kinder, ihr seid noch 14

Da sollte man sich echt um andere Dinge Gedanken machen, als um sowas :/

MEM17  05.09.2018, 23:14

So ne Vernünftigkeit hört man leider immer seltener:(

bikersixtyone  05.09.2018, 23:26

Genau, du hättest das schon mit 12 machen sollen und nicht erst mit 14