Sie fragt, ob ich schwul sei oder was mit Männern hatte?

6 Antworten

Und was meint ihr, hat das mit der Frage nach meiner sexuellen Besinnung auf sich? Würdet ihr das negativ auffassen?

Sie hat einfach Vorurteile, weil Männer oft nur das Minimum machen, und halt gepflegt und vernünftig aussehen, aber keine extra Zeit für ihr Aussehen verwenden. Ist eh bei Schwulen auch nicht so anders, in meiner Erfahrung, es gibt halt ein paar mehr die sich da mehr Mühe geben. Ich würds nur insofern negativ auffassen, dass die Frau halt seltsame Vorurteile hat - ich glaub nicht, dass es böse gemeint war.

Bezüglich Bart: Ich würde schon klar (aber höflich) sagen, dass mir der Bart so gefällt, und ich nicht vorhabe ihn zu ändern, und dass ich auch will dass das so respektiert wird. Wenn das dann NICHT respektiert wird, würde ich den Gedanken an eine Beziehung abhaken. So jemand wird sicher ständig versuchen, Grenzen zu überschreiten und meine Worte nicht ernst nehmen, und das geht für mich gar nicht.

Ich bin jetzt nicht auf der Suche, aber wäre ich es, würde ich erwarten dass mein potentieller Partner kein Problem damit hat, dass ich gern in der Freizeit Fliegen bzw. Krawatten trage, ohne speziellen Anlass. Würde ich vielleicht reduzieren (ein bisschen entgegen kommen kann man ja), aber nicht bleiben lassen. Wer damit nicht klar kommt, wäre schlicht nicht der richtige Partner für mich.

Hey, mein Mann ist auch ein wenig (andere würden sagen "total") eitel. Er braucht länger im Bad, als ich, während ich meine langen Haare einfach nur föhne, hantiert er in seinen kurzen mit Glätteisen, Bürsten, Fön und Wachs herum 😆. Ich liebe ihn wie er ist, necke ihn damit gerne, wie man es in einer Beziehung eben tut, und gut ist. Ich nehme ihn, wie er ist, und das finde ich, sollte die Dame auch tun. ☺️

Bleib wie du bist, bald findest du diejenigen, die dich nimmt, wie du bist 🥰.

LoicRemy
Fragesteller

Das hast du schön gesagt, vielen Dank 🙏🏽 😊

du darfst deinen bart tragen wie du willst. oder schreibst du ihr vor was für kleider sie zu tragen hat oder welche frisur oder make up? wohl kaum.

und jeder darf gepflegt aussehen wollen oder auch nicht. hat nichts mit der sexualität zu tun.

übrigens nur weil jemand ein sexuelles erlebnis mit dem gleichen geschlecht hatte kann diese person trotzdem hetero sein.

lass dir solche sachen bitte nicht einreden.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist dein Körper. Sie hat nicht das Recht , dich zu bestimmen

Das geht sie erstmal nichts an ob du was mit Männern hattest oder nicht! Ich finde das von ihr um ehrlich zu sein richtig frech!
Trag deinen Bart so wie du willst! Wenn sie dich jetzt schon versucht zu ändern, scheint sie eben nicht ganz zu Frieden zu sein mit deinem erscheinen! Also, NEXT!
Und lass dich nicht von ihr verunsichern wegen deinem erscheinen/auftreten als Mann!
Du bist so wie du bist und das ist auch richtig gut so! Du bist halt jemand der auf seine Pflege achtet, wen juckts? Sie scheint ziemlich krasse Vorurteile zu haben gegenüber Männern…
Wie war das noch gleich…? Mädchen=Rosatütü Jungs= Blauerbagger…? Bulls**t!!!
Trag das was du willst und style deinen Bart so wie DU WILLST!!! DU BIST EIN MANN .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung