Ist es normal, kein "Beuteschema" bei Männern zu haben?

7 Antworten

Ich antworte dir als Mann, und hoffe, es hilft dir auch weiter.

Ich habe zwar schon eine Art "Traumtyp" als Frau , aber das lasse ich fallen, wenn ich eine treffe, die mir vom Typ her zusagt. Denn es kommt ja auch sehr auf den Menschen an und sein Gesamtbild. Das mit dem gepflegten Äußeren finde ich auch. Ansonsten ist es mir letztendlich egal, welche Haarfarbe sie hat oder sonstige Erscheinung. Individuell lasse ich da viel zu, denn Attraktivität entscheidet letztendlich sehr vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das 1 zu 1 genauso. Alle meine Freunde hielten mich für verrückt oder dachten ich lüge.

Beim Pridemonth letzten Jahres habe ich dann die Demisexualität entdeckt und mich direkt damit identifizieren können.

Das ist quasi, dass man erst nachdem man eine emotionale Bindung aufgebaut hat, jemanden attraktiv findet. Google es am besten, es ist schwer zu erklären. Vielleicht trifft es auch auf dich zu :)

Hey ich als Kerl kann auch nicht genau sagen auf was für einen Typ Frau ich stehe. Zumindest auf den Bezug auf des Äußere.

Ne finde es eher normal. Also wenn der Mensch irgendwas hat was einen catcht, aber sich auf ein non plus ultra festlegen finde ich eher komisch.

hey ich nehm auch fast jeden gutaussehenden 10er typen wenn ich verzweifelt bin und gerade kein girl habe.

also alles locker