Immer die letzte Wahl bei Männern? #DUFF?

2 Antworten

Vielleicht mal einen Gang zurückschalten?

Das Aussehen ist nur ein Faktor. Charakter spielt ja auch eine Rolle.

Männer spüren es wenn eine Frau verzweifelt sucht oder gekränkt ist. Sehe es ganz locker und geh an die Sache völlig unbeschwert ran.

Vielleicht bist du auch etwas zu forsch?

Vielleicht suchst du dir auch immer die falschen Typen aus?

Ich weiß sowas kann ganz schön nervig sein. Ich würde das gar nicht so sehr an mich ranlassen. Glaub mir, auch wenn deine Freundinnen alle eine 10/10 sind, sind sie trotzdem nicht jedermanns Sache💕

Mach dich nicht weniger Wert als deine Freundinnen. Du bist auch hübsch und das musst du ausstrahlen.

Ich vermute mal, dass du dir immer die falschen Männer aussuchst und du nicht deren Typ bist🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Story of my life💁🏼‍♀️ Irgend ein Tip um das zu ändern?😅

@aussitraveller

Andere Typen raussuchen, ka🤷🏼‍♀️
Bin da keine Expertin. Werd immer von Typen angemacht die mich nich interessieren