Sie das Zimmer gute aus und welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?

7 Antworten

Sieht unpersönliche aus , wie in einem Möbelhaus, und die Farben sind zu dunkel um wohnlich zu sein

Auf dem Bild gefällt mir das nicht so, aber das liegt nicht am Zimmer selbst, sondern an der Darstellung / Animation. In Echt würde das wohl noch schicker ausschauen und demnach: Gefällt mir. Ich mag es, wenn es etwas "cleaner" ist, wie in schönen Hotelzimmern.

lg

Uncovee
Fragesteller

und nicht alle Dinge die im meinen Zimmer sind sehen besser aus wie auf deisen Bild.

Cclass  08.04.2020, 02:37
@Uncovee

Das kann auch sein, aber wichig ist doch, dass Du Dich da wohlfühlst und das ist die Hauptsache.

Geht find bissl arg Clean so Null Persönlichkeit..sieht aus wie aus einem Katalog als ob da keiner leben würde. Iwi ungemütlich.

Macht es Sinn, den Fernseher über die Arbeitsfläche zu hängen, gegenüber des Bettes wäre es doch logischer?

Uncovee
Fragesteller

Ich mag es irgendwie nicht wenn der Fernseher gegenüber des Bettes aber danke für deine Antwort

elzesilhoueska  08.04.2020, 02:39
@Uncovee

Achso, ok(: (Hab das jz geschrieben weil die Antwort auch auf meine Antwort passen würde xDD also bitte nicht wundern)