Meine Freundin führt ein Doppelleben? Oder hat eine Fake Identität?

3 Antworten

Du hast uns eine furchtbar lange Geschichte erzählt, bei der schon im ersten Absatz deutlich wird, dass deine "Freundin" dich permanent belügt und an der Nase herumführt wie man es früher mit einem Tanzbären machte. Sie ist offensichtlich in sehr merkwürdige - wahrscheinlich kriminelle - Angelegenheiten verwickelt und man kann dir nur raten, dich schnell und endgültig von ihr zu lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist
Freddy134
Fragesteller

Werde ich tun . Das ist das beste was ich machen sollte. Sogar die Unterschrift in ihrem pass ist nicht ihr Name sie hat mit nem andern Namen unterschrieben das ist mir beim Urlaub buchen aufgefallen da steht was komplett anderes . Ich denke die arbeitet für Kriminelle Leute der Job ist nur Tarnung . Und ja muss es beenden

Glückwunsch. Die Frau hat Dich wohl mal richtig abgezogen.

Sie ist "toxisch".

Also wenn Du auf Deine Gesundheit achtest, solltest du dich von diesem schlimmsten Albtraum (monetär fixiert) fernhalten.

Breche alle Kontakte ab. Sperre Telefon, Social Media usw.

Und lasse dich nicht wieder von Ihr rumkriegen. Das ist sie nicht wert.

Suche Dir eine Frau die deinen Wert zu schätzen weiß.

Sei vorsichtig und viel Glück im neuen Jahr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freddy134
Fragesteller

Das werde ich tun , wenn ich sie das nächste mal sehe . Es sind ja noch mehr Dinge passiert . Die so komisch waren alles verrückt . Einmal waren Handwerker bei ihr zuhause haben Steckdosen montiert und haben mein Nummernschild vom Auto fotografiert und mich mehrmals gefragt wer ich bin. Das hat mich schon stutzig gemacht

Also spätestens als sie dir vehement verweigert hat, ihren Vater kennenzulernen, wäre ich stutzig geworden...

Sie verarscht dich total. Ich verstehe auch nicht was sie überhaupt will. Was erhofft sie sich dadurch?

Und was willst du von so einer Frau? Du kennst sie nicht mal richtig, weil sie sich versteckt, sich tarnt und immer weg ist. Ihre ganze Identität ist fake.

Stell sie zur Rede. Oder am besten: Lass sie gehen und brich den Kontakt ab. Du hast jemand besseren verdient, als eine Frau, die dir solche Sorgen, Ängste und Stress macht.

Willst du wirklich mit so einer Frau dein Leben teilen, die lieber Zeit mit anderen Männern verbringt und nie bei dir ist? Die du nicht mal kennst als Mensch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Freddy134
Fragesteller

Ich werde sie wenn ich sie in paar Tagen sehe zur Rede stellen , man kann das alles nicht glauben 10 Monate hatten wir eine schöne Beziehung , hatten uns sogar schon verlobt und sie war schwanger . Danach war es nur noch ein Alptraum.
Mir war nur wichtig , das ich wenigstens mal weiß was überhaupt los ist oder war sonst hätte ich jetzt nicht so ein Aufwand betrieben.
aber ja du hast vollkommen recht

Sweety432  31.12.2023, 18:14
@Freddy134

Das finde ich gut. Du machst dich ja auch selbst kaputt. Wünsche dir alles Gute :)