Sie antwortet nicht mehr. Mentorin/Praktikantin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr in der Zeit über irgendwas gesprochen woran du dich orientieren könntest, was ein Treffen angeht? Also z.b. wenn ihr euch über einen bestimmten Musiker unterhalten hattet, dass du ihr dann schreibst "hey Musiker... gibt dann und dann eine Konzert hier, ich weiß ja dass du den magst, wollen wir dahin?" Könnte ja auch irgendwas anderes sein, woraus man einen zusammen hängenden treffen machen könnte. Dann kannst du sie nach einem Treffen fragen und es kommt gleichzeitig nicht so random aus dem Nichts.

unknowu371122 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 22:30

Danke für den Vorschlag! Ich weiß dass sie sich für Kunst interessiert und sehr gerne Kaffee trinken geht, dann werde ich es mal was in diese Richtung probieren. Ich hadere nur noch mit dem Zeitpunkt. Ich möchte nicht aufdringlich rüberkommen und schon wieder diejenige sein die schreibt. Wie lange sollte ich denn warten, oder ist dieses Zappeln lassen sowieso blöd und ich sollte einfach direkt schreiben?

Rubypan100301  30.03.2025, 11:36
@unknowu371122

Wie lange ist es denn her dass ihr euch das letzte mal gesehen habt und dass du ihr das letzte mal geschrieben hast? Ich würde ihr nocheinmal schreiben wenn du was passendes zum unternehmen findest (wenn das jetzt ist, kannst du ihr auch jetzt schreiben) und falls das klappen sollte und ihr euch trefft kannst du ja schauen wie der vibe zwischen euch ist und wenn sie sich dann immernoch nicht von selbst meldet kannst du ja immernoch gucken ob du es lassen willst oder ob du ihr sagen willst wie du dich fühlst

unknowu371122 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 11:38
@Rubypan100301

Wir haben uns diese Woche am Donnerstag das letzte Mal gesehen und da habe ich auch die letzte Nachricht geschrieben.
Danke für deine Hilfe, ich denke ich werde heute nochmal nachdenken was wir genau machen können und ihr morgen schreiben.