Sie äfft mir aus Spass nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Freund. Das ist meckern auf hohem Niveau aber ich kann dich voll verstehen. Mir hat es unheimlich geholfen mehr über mich selbst lachen zu können und sich bewusst machen dass es nicht gegen mich persönlich gerichtet ist. Ich habe es mir auch immer direkt zu Herzen genommen, selbstzweifel gehabt und war verletzt. Aber eigentlich ist das eine mega Eigenschaft von unseren Partnern, das Leben nicht zu ernst nehmen und vor allem viele Dinge mit Humor nehmen. Seit dem ich das verstanden habe lachen wir viel mehr, wir necken uns gegenseitig und es ist so viel entspannter als zuvor. :) die meinen es wirklich nicht böse, das ist ihre Art jemandem Aufmerksamkeit zu schenken und vor allem ihre Art von Humor. Wünsche euch weiterhin viel Glück ! :)

Kxstnze
Fragesteller

vom Herzen Danke, hilft mir gerade so sehr das zu lesen 🥹💕

SaschaBella  05.05.2023, 00:20
@Kxstnze

das ist doch das schöne, dass es solche Apps gibt um Erfahrungen auszutauschen :)

Kxstnze
Fragesteller
@SaschaBella

Total! Somit fühlt man sich regelrecht gleich viel besser, einfach dann auch die Erfahrungen anderer zu hören und sich auch aus dessen heraus bisschen self-confidence zu holen so fern dies möglich ist :)