Sie 22 und ich 29. Geht das vom Altersunterschied in Ordnung?

14 Antworten

Ja geht das ist sogar perfekt :)

kleinerknirps
Fragesteller

Oh das macht mir Mut, Dankeschön :)

Hope124  21.09.2015, 11:47

Bitte schön :)

Ihr beide seid doch bereits volljährig respektive erwachsen und so spielt der Altersunterschied üblicherweise nicht mehr die gleiche Rolle, als wenn einer von euch noch minderjährig sein würde. Nebenbei bemerkt, diese Sieben Jahre Altersunterschied fallen eigentlich noch voll in den Bereich der sozusagen überhaupt nicht mal erwähnenswert ist.

Das hängt von der individuellen Reife beider Partner ab. An sich finde ich den Altersunterschied nicht sehr groß.

Das ist total in Ordnung. Ihr seid beide nicht nur volljährig sondern auch erwachsen. Also viel Glück und Spaß 😄

Es ist eine Frage der Bewusstseinsebene ;) Mein Vorredner hat es shcon richtig Formuliert .Also sei unbesorgt ,jedoch nimm dich vor Zweckgeschichten in Acht ;) aber Blind bist ja nicht .Viel Glück