Altersunterschied bei schwulen?

7 Antworten

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit so einem großen Altersunterschied mit einem Minderjährigen zu schlafen ist verboten (korrigiert mich, wenn ich da was durcheinander bringe). Trotzdem muss euch das ja nicht davon abhalten :) solange er und du einvernehmlich und auf Augenhöhe euren Spaß habt ist ja alles gut. Spür in dich hinein ob du dir das vorstellen kannst und sag vorher irgendjemand wo du dich mit ihm triffst (nur falls ihr euch noch nicht so richtig kennt, zur Sicherheit) und dann steht euch ja nichts im Wege

ninanew2  09.01.2019, 00:42

Das ganze geschieht mit Sicherheit nicht "auf Augenhöhe" der eine ist ein Teenie und der andere ein Mann mit fast 30..

SaschaL1980  09.01.2019, 17:28
@ninanew2

Ist im Prinzip auch völlig egal. Wenn es freiwillig geschieht, ist es erlaubt!

Phoenix2018  10.01.2019, 17:37
@ninanew2

na und? ab wann ist man denn für dich reif genug? mit 18? mit 20? mit 30? und warum erst dann? was ist so anders daran wenn man 16 oder 18 oder 20 ist?

ok, klar gibt es einen Unterschied zwischen 16 und 30, aber der muss nicht schlecht sein. beide können voneinander viel lernen, der Jüngere von der Lebenserfahrung des Älteren, und der Ältere vom Wissen des Jüngeren (zb in Bezug auf Technik und neue Medien). der Ältere profitiert sicher auch von der Energie und Lebensfreude des Jüngeren, das hält auch selbst jung.

sofern sich beide miteinander verstehen ist das gesetzlich völlig legal, biologisch völlig egal und moralisch kanns anderen auch völlig egal sein, solange es sie nicht selbst betrifft.

und warum muss denn eine Beziehung immer auf irgendeiner Augenhöhe sein? ist sie das denn immer bei Mann und Frau? ist sie das in allen Nationen der Erde? wieviele Frauen werden denn im Islam immer noch erniedrigt und als minderwertig gegenüber dem Mann betrachtet? wieviele Frauen sind im Christentum und der westlichen "zivilisierten" Welt alleine für Haushalt, Kinder, Kochen ... zuständig und der Mann rührt keinen Finger? nennt man das Augenhöhe? dann muss die Frau ja ziemlich nach oben schauen.

ich denke die Bevölkerung sollte erstmal auf sich schauen und dort anfangen, Augenhöhe herzustellen, bevor sie über andere und deren Lebensansichten urteilt.

ninanew2  11.01.2019, 09:50
@Phoenix2018

Ich finde es widerlich wie Du das Ausnutzen eines Teenagers durch einen älteren damit rechtfertigst das man "voneinander lernen" kann.. Jaja der Ältere Mann der seine Sexuellen Wünsche mit einem Teenager auslebt -einem Teenager der natürlich auch leichter zu beeinflussen ist, den man sehr viel einfacher manipulieren kann etc - das Rechtfertigst Du damit das man "voneinander lernen" kann. Unglaublich.

So argumentieren wirklich Pädos - Ich bringe dem Kind doch nur Liebe bei, ich helfe dem Kind bla bla

Männer die auf Thailand junge, sehr junge Mädels missbrauchen und damit argumentieren man würde einander helfen - Sie hilft dem alten Sack nicht einsam zu sein, er hilft Ihr Finanziell und auch Ihrer Familie.

Den Missbrauch in dem Fall erkennst Du nicht.Wundert mich nicht..

Phoenix2018  11.01.2019, 19:16
@ninanew2

Wenn schon sehr Gesetzgeber feststellt das 16 nicht mehr zu beanstanden und völlig frei in der Entscheidung ist, dann sollten wir das auch akzeptieren.

16 ist kein Kind 👦 mehr und der ältere Partner kein pädo. Da kann man das noch so doof finden, es ist total legal.

Ausserdem haben 16jährige auch sexuelle Wünsche. Und wenn die sich auf einen 30yo beziehen, was geht dich das an ?

ninanew2  12.01.2019, 07:03
@Phoenix2018

Ja natürlich ist es legal, aber der 30 Jährige der gerne 15,16 Jährige missbraucht der macht das fast immer heimlich - offen leben solche Pädos ihre Lust nicht aus weil die Gesellschaft es zurecht so sieht ich es sehe und nicht wie Du. Diese Leute sind zutiefst krank und unglaublich abstoßend.

Phoenix2018  12.01.2019, 07:06
@ninanew2

wie oft soll ich das denn noch schreiben? die Beziehung zu einem/einer 16jährigen ist keine Pädophilie!!!!

ab dem Alter von 16 Jahren hat der Gesetzgeber jedwede Beziehung und Liebe zueinander völlig freigestellt (mit Ausnahme der geldlichen Produktion von Pornografie bzw. geldlichen Zurverfügungstellung für Dritte sowie einer Beziehung im Abhängigkeitsverhältnis (Lehrer Schüler)).

und da kannst du noch so sehr auf- und niederhüpfen und schreien, es ist keine Pädophilie und es ist völlig legal was die beiden tun.

und ich finde es gut, dass sich beide trauen das auszuleben und zu zeigen, auch wenn sie von Menschen wie dir schräg angesehen werden.
aber das ist eure Ansicht und Fantasie, nicht deren Problem.

ninanew2  12.01.2019, 07:14
@Phoenix2018

Sich online outen heißt doch nicht "offen leben"

Die meisten in solchen abartigen Beziehungen leben dies nicht sehr offen aus da sie wissen wie die Gesellschaft auf den Pädo reagiert.

Lelimette  20.01.2019, 21:33

Danke :) @kleinesding

Alter spielt erst eine Rolle, wenn man sich nicht versteht. Wenn beide eine annähernd gleiche "Reife" haben und kompromissfähig sind, ist es eigentlich egal.

Es wird halt kompliziert wenn der eine zB. in die Disco will und der andere lieber auf der Couch bleibt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleinesding1234  08.01.2019, 23:50

Mutti Zettel? Bin auch 16 darf fast überall mit hin bis morgens 9vuhr sogar festivals Disco alles kein Problem

rtcsniper  09.01.2019, 00:15

Haha, eigentlich dachte ich eher umgekehrt. Der Junge hat voll Bock auf ausgehen etc. während der Ältere es etwas ruhiger mag 😅

Phoenix2018  10.01.2019, 17:38
@rtcsniper

das kann natürlich gut passieren :D aber passiert auch in jeder anderen Beziehung.

wichtig ist dass beide sich verstehen und beide aufeinander eingehen, dass der Ältere auch mal mit ausgeht und der Jüngere dafür auch mal zuhause bleibt und zu zweit entspannt.

naja das Alter ist im endeffekt nur eine Zahl. Man ist so alt wie man sich fühlt.

Wenn es Liebe ist und es sich ehrlich anfühlt... warum nicht

Grüße

ninanew2  09.01.2019, 00:44

Alter ist im Enddeffekt nur eine Zahl.

So argumentieren auch Pädos.

Alter ist nicht einfach nur eine Zahl. sie sagt zb aus wie lange du schon auf der Welt bist - und wenn du ein Mann mit fast 30 einen Jungen sexuell begehrst der grade noch 15 war ist das grenzwertig wenn nicht krank..

Haruka16  09.01.2019, 01:19
@ninanew2

Warum zur Hölle sollte das Krank sein, und warum rede ich überhaupt mit Hauptschülern die anscheinend einen sehr sehr sehr dicken stock im hintern haben.

ninanew2  09.01.2019, 06:22
@Haruka16

Wirst gleich aggro.. Bist anscheinend auch so veranlagt. Ekelhaft.

Haruka16  09.01.2019, 09:30
@ninanew2

Was ist das bitte für eine taktlose frage? Nehmen wir mal an es wäre so, es geht dich trotzdem einen sch*iß an.

ninanew2  09.01.2019, 09:33
@Haruka16

Es ist keine Taktlose Frage, nur ist es leider so, das Missbrauchsopfer auf diese Art versuchen Ihr Traumata aufzuarbeiten. Das Du schon wieder so aggro reagierst zeigt mir ganz deutlich das Du Emotional gestört bist, weil Dir höchstwahrscheinlich irgendwas passiert ist.

Haruka16  09.01.2019, 09:35
@ninanew2

Missbrauch hab ich nur physischen und keinen sexuellen erfahren, wenn dus unbedingt wissen willst. Deine These klingt als hättest du sie aus einer xbeliebigen Frauenzeitschrift.

SaschaL1980  09.01.2019, 17:31
@ninanew2

Im Prinzip ist das weder grenzwertig, noch krank. Wenn es freiwillig ist, ist es definitiv legal, und damit die Sache der Beiden!

ninanew2  09.01.2019, 20:30
@SaschaL1980

Klar ist es legal, aber meine Ansicht ändert sich nicht weil irgendwo steht es wäre legal oder illegal - wenn es plötzlich illegal wäre würdest Du es doch auch nicht plötzlich anders sehen oder? Ich kann die Gefühle des 16jährigen verstehen - aber der Fast 30jährige ist grenzwertig in seiner Sexualität.

ninanew2  09.01.2019, 20:33
@Haruka16

Nein da braucht es keine Frauenzeitschrift - das merkt jeder empathische Mensch. Ich hoffe Du suchst Dir Hilfe. Missbrauch ist Missbrauch - Deine Psyche ist genauso wichtig wie dein Körper.. Wenn nicht noch wichtiger.

SaschaL1980  10.01.2019, 16:23
@ninanew2

Klar, wenn das deine Ansicht ist, ist das natürlich in Ordnung. Ich wollte eben nur klarstellen, dass es eben gesetzlich völlig in Ordnung ist. Und so lange es beide wollen, geht es ja eigentlich niemand anderen etwas an.

Wie gesagt, wenn es für dich persönlich nicht in Ordnung ist, ist das natürlich deine Sache.

Phoenix2018  10.01.2019, 17:50
@ninanew2

du sagst es richtig: er WAR 15. und ist somit nun 16 und damit auch gesetzlich legal für jede Art Beziehung und Sexualität (außer Herstellung und Verbreitung von Pornografie / Prostitution).

und damit ist es einzig die Sache zwischen den beiden, ob sie eine Beziehung führen oder nicht, da hat sich kein Elternteil reinzuhängen, da hat sich keine Justiz reinzuhängen und schon gar nicht irgendwelche Leser und Schreiber auf GFnet oder an anderen Stammtischen. das geht nur die beiden was an und basta.
es sei denn der eine nutzt den anderen aus oder schadet dem anderen objektiv (nicht subjektiv!). dann kann und muss die Justiz natürlich einschreiten, wird sie aber nur auf Antrag tun.

Moralische Ansichten sind hier völlig fehl am Platz, weil unnötig, die verbrauchen nur Platz in der Datenbank, Energie, und Zeit zum lesen.

und was soll daran denn krank sein? eine Beziehung in dieser Alterskonstellation ist gesetzlich völlig legal, und damit auch nicht als krank bewertbar.
schließlich immerhin besser als wenn der Ältere mit einem 12jährigen eine Art Beziehung eingeht, oder?

ich weiß, die Stammtische hätten am liebsten nur heterosexuelle Beziehungen mit Frauen ab 20, Männer dürfen auch erst ab zeitigstens 25 Sex haben, und das nur zur Fortpflanzung. aber die Realität ist nunmal dass Jugendliche zwischen 14 und 16 am fruchtbarsten (und manchmal auch am furchtbarsten :) ) sind und am begehrenswertesten. und dieses Alter sinkt sogar immer noch biologisch. mental sei dahingestellt, das ist bei der derzeitigen Beeinflussung und Zurückhaltung der Entwicklung durch Schule und Elternhaus schwer zu beurteilen. der Trend geht ja leider dahin, auch 17jährige noch als Kinder einzustufen und als unmündig zu betrachten.

aber die Jugend sucht sich ihren eigenen Weg, egal was man dagegen zu tun versucht. so ist nunmal die Entwicklung. und wer nicht an seine eigene Jugend zurückdenken kann, der tut mir leid.

ninanew2  11.01.2019, 09:45
@Phoenix2018

Wenn man morgen per Gesetz entscheiden würde das Alter auf 12 zu reduzieren man wäre ab da Sexualmündig etc - wäre es richtig? Für dich Ja, denn Du willst dich nicht wirklich damit beschäftigen mit dem was da Jungen Menschen angetan wird, du reduzierst den Menschen auf ein Gesetz - es ist Legal und somit auch Moralisch in Ordnung - das ist ziemlich unmenschlich bzw zeugt von wenig Empathie. Denn im Grunde ist das Missbrauch, geduldet von unserer Regierung. Ich kenne keine Eltern die es gut finden würden wenn das 16 Jährige Kind, der Teenager, eine Beziehung mit einem Mann mit 30 Jahren anfangen würde.

Phoenix2018  11.01.2019, 19:20
@ninanew2

bezeichne mal einen 16yo als Kind 👦. Der wird dir eins husten. Ein 16yo ist fast erwachsen und mit 16 auch reif genug über seine sexuellen Interessen selbst zu entscheiden

Phoenix2018  12.01.2019, 05:52
@ninanew2

und wenn es so wäre, dass der Gesetzgeber eine Sexualmündigkeit von 12 festlegen würde, dann wäre das so und auch zu akzeptieren. das kann man moralisch so blöd finden wie man will, es ist laut dem Gesetz dann legal und machbar.
und das Gesetz wird mit ziemlicher Sicherheit nichts tun, was die Situation verschlimmern würde oder schädlich wäre (wobei man das bei manchen Gesetzen zb in der Wirtschaft nicht so genau weiß).

am liebsten wäre dir sicher, der 16jährige würde mit 18 eine Freundin finden, heiraten und dann 3 Kinder zeugen und mit Haus Hund Kind und Kegel den Großeltern Freude machen, einen guten Handwerksberuf ausüben und seine Frau die Kinder großziehen.

dieses Bild ist aber leider ziemlich veraltet, das war bis ca 1960 aktuell, wir leben aber mittlerweile im Jahr 2019!

und ich muss leider beobachten, dass die Bevölkerung immer spießiger und prüder wird, sexualfeindlicher. wovor hat die Bevölkerung eigentlich Angst? Sex und Sexualität ist etwas Intimes zwischen zwei Partnern, und völlig normal, im Bereich Mann-Frau sogar lebensnotwendig für die Menschheit.
und ja, es gibt halt auch Homosexualität, das hat die Natur so eingerichtet (gibts übrigens auch im Tierreich). vermutlich weil (zumindest beim Menschen) der Anteil der Männchen gegenüber den Weibchen leicht überwiegt. und dieser Überschuss hat auch sexuelle Lust und Bedürfnisse. also gibt es ein paar Individuen, die gleichgeschlechtlich lieben können und wollen, Problem gelöst.

ninanew2  12.01.2019, 06:59
@Phoenix2018

Ich gehe mal davon aus das Du auch zu der Sorte Mensch gehörst die gerne Teenager - denn das sind 14,15,16 Jährige, Kids in der Entwicklung - als "fast erwachsen" bezeichnen um von sich selbst und der eigenen bizarren Lust abzulenken. Es sind auch immer Pädos oder solche die nah an der Grenze zu dem sind, wie zb ein 40 Jähriger und eine 15,16 Jährige die immer sagen "die is schon toootal reif für ihr Alter.."

Phoenix2018  12.01.2019, 07:04
@ninanew2

na und? wenn sie es ist, ist sie es. woran erkennst du denn ob jemand reif für ihr Alter ist oder nicht ohne sie/ihn zu kennen? wer bist du denn zu entscheiden ob jemand reif genug ist in Bezug auf sein Alter? ab wann wäre denn jemand für dich reif genug für eine Beziehung?

was ist denn für dich eine Beziehung zwischen einem 20jährigen und einem 16jährigen? auch Ausnutzung von Heranwachsen und Unreife?
wenn nicht, was ist denn der Unterschied zwischen 20 und 30?

und ja, ich mag ebenfalls junge Männer bis ca 25 Jahre, die noch jung und hübsch aussehen.

ninanew2  12.01.2019, 07:15
@Phoenix2018

Erzähl das doch gleich das du genauso veranlagt bist.. Das erklärt natürlich einiges.

Es ist deine eigene freie Entscheidung. Die Bindung zwischen 2 Menschen ist etwas wie eine Nadel im Heuhaufen suchen.. Und wenn es passt.. warum nicht.

Dies ist eiglich deine alleinige entscheidung, wenn ihr euch versteht und keine probleme habt ist alles im butter :D ....dazu gesagt, bin ich auch 16 und mein freund wird dieses jahr 22 ^^