Altersunterschied zu krass für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist okay 63%
Zu groß 32%
Kommt drauf an 5%

7 Antworten

Ist okay

Wäre auch okay, wenn er 79 ist.. Das impliziert, je nach Lebensalter unterschiedliche Dinge, aber nichts davon spricht gegen eine Beziehung, wenn diejenigen sich lieben..

Ist okay

Das Alter spielt keine Rolle wenn beide ausgewachsen sind und zusammen sein wollen.

Ist okay

ich seh da kein Problem, beide im Peak ihrer Attraktivität, durchschnittlich betrachtet

Kommt drauf an

Ab dem Alter kann man machen was man will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen
Zu groß

Ich habe selbst und auch im Bekanntenkreis damit eher schlechte Erfahrung gemacht.

Aber jede Beziehung ist anders.