Sie 15 und ich 21?

3 Antworten

Wenn sich 2 Personen das erste mal treffen, sollten sie nicht ins Schwimmbad gehen sondern in ein Kaffehaus, sich eventuell auf eine Parkbank setzen. Dort kann man miteinander reden sich gegenseitig beschnuppern.

Das Rummachen kommt viel später. Hier scheint es, dass es mehr der Wunsch ist, als die Realität sein wird. Vorstellen kann man sich viel, was man gerne tun würde. Bei sexuellen Dingen ist immer die Zustimmung beider Personen erforderlich. Wenn man eine Person noch nie gesehen hat, kann man vorher nicht wissen, was gewünscht und akzeptiert wird.

guskds
Fragesteller

ich wieß, ich würde nie sowas ohne ihre Zustimmung tun, aber das ist nicht nur meine Vorstellung, sie hat das wirklich so geschrieben, dass sie das machen will

Coliibri  28.08.2019, 09:37
@guskds

Dann lass es sein. Nicht nur für die Frau sollte das erste Mal besonders sein. Männer haben da genauso viel mitzureden.

Da ihr beide noch keinen Sex oder Kuss hattet, solltest du mal ehrlich abwägen ob das wirklich dein erstes Mal sein soll mit einem Mädchen dass du gerade durch Facebook kennst. Dass ist kein Urteil aber sei dir bewusst was du tust.

Lass es bleiben! Unter 16 machst DU dich strafbar.

Woher willst du wissen, dass es tatsächlich so ist...es gibt auch Mädchen, die stehen auf Entjungferung und protzen damit dann rum.

guskds
Fragesteller

das ist nicht strafbar, nur wenn ich 22 wäre