Darf eine 15-Jährige mit einem 23-Jährigen schlafen ohne dass er/sie strafbar macht?

12 Antworten

Also du bist 15 nach dem gesetzt darft du ab 14 sex haben und wenn du nicht gezwungen also sie nicht gezwungen wird und sie sich liegen warum nicht muss ja niemand erfahren

Ja hm danke:) aba wenn die Eltern was erfahren?

0

Hallo.

Wenn du 16 Jahre alt wärst, würde es da keine Probleme geben. Es ist natürlich auch mit 15 Jahren möglich, jedoch ist es strafbar wenn der Ältere die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Jüngeren ausnutzt, oder wenn Geld gezahlt, oder eine Zwangslage ausgenutzt wird §182

Schau dir auch am besten mal das Bild an, welches ich an die Antwort angehangen habe. Dort wird nochmal alles in einer Tabelle dargestellt.

Liebe Grüße.

Tabelle - (Freizeit, Recht, Sex)

Ich weiß es zwar nicht aber wenn es beide wollen denk ich nicth dass es strafbar ist :)

Was möchtest Du wissen?