Sie sagt ich soll sie vergessen aber schreibt mir und fragt ob ich schon eine neue habe oder wo ich bin oder was ich mache was soll ich davon halten?

Motobiggi31  28.08.2023, 11:26

Erst einmal gar nicht mehr reagieren. Nicht schreiben nicht antworten. Einfach mal abwarten.

5 Antworten

es gibt einen Roten Knopf auf dem Blockieren steht, der hilft wenn man seine Ruhe von einer Person will

Bienchen3308
Fragesteller

Ja das stimmt aber das fällt so schwer

butterkipfel  28.08.2023, 09:31
@Bienchen3308

der erste schritt berim abschließen nach einer beziehung ist immer der schwierigste

sie hat noch Sehnsuchtsgefühle, diese entstehen oft nach einer Beziehung wenn man denkt man hätte noch eine Chance bei einem. Ignoriere sie

Darf ich ein wenig mit einer Gegenfrage antworten? Denn warum willst du überhaupt was davon halten?

Am besten hältst du einfach gar nix davon.

Ich würd ihr mal antworten, "Tja das wüsstest du jetzt gern *zwinkersmilie*. Nun, da wir weder eine Beziehung noch eine Freundschaft haben, was zwar sehr schade aber nachvollziebar ist, würde ich davon absehen, dir auf all deine Fragen eine Antwort zu geben.

Wenn ich mal Zeit habe, können wir uns gern mal treffen. Ansonsten wünsch ich dir eine Gute Zeit, ich muss mich gerade um so vieles kümmern, dass mein Leben erst mal ausgefüllt ist.

Bis dann irgendwann."

Und dann würd ich sie auflaufen lassen, denn das hat doch keinen Sinn.

Aber ich würd mich nicht fragen, was davon zu halten ist, denn das ist schlichtweg egal.

Bienchen3308
Fragesteller

Da bin ich glaube zu weich

Nichts. Einfach ignorieren.

nix. Blockiere Sie einfach oder antworte nicht...was auch gut kommt "wer is da"

Bienchen3308
Fragesteller

Verstehe wird ganz schön schwer