Sicherungskasten streichen?!

5 Antworten

Ist eigentlich kein Problem den mit Binderfarbe über zu streichen. Halten tut sie.

normal hält die farbe, frag doch einfach mal im baumarkt nach

Normale Wandfarbe reicht ... NATÜRLICH NICHT!!! für einen Sicherungskasten aus METALL ... Ich habe mit Haftgrund (bildet eine Verbindung zwischen Farbe und glatter Oberfläche) gute Erfahrungen gemacht. Darauf kanst du dann auch Wandfarbe (für außen) streichen. Ansonsten bei Metall: Anschleifen und Lack! ... :)

Die normale Wandfarbe reicht, sofern sie von guter Qualität ist.

wir haben uns lackfarbe und die farbe für den restlichen flur im selben farbton gekauft. mussten auch nix abschleifen sondern haben einfach drüber gepinselt.