Da spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

Nicht zu unterschätzen sind auch Gefällestrecken auf der Autobahn. Dann läuft nämlich ein Auto, das auf der ebenen Strecke 160 km/h schafft, plötzlich 180 km/h. Auch deshalb baut man Tachos ein, die etwas Spielraum nach oben haben.

...zur Antwort

Einfach auf die Adobe Seite gehen und einen Account anlegen.

...zur Antwort

Theoretisch muß er sich auch für ein paar Meter anschnallen, aber ich glaube nicht, daß er in diesem Fall mit Polizeikontrollen rechnen muß.

...zur Antwort

Jeder Uhrmacher führt solche Arbeiten durch, aber ein paar Euro mußt Du schon einplanen.

...zur Antwort

Diese kleine Verletzung wird schnell verheilen, Du brauchst nichts weiter tun. Daß Du's desinfiziert hast reicht.

...zur Antwort

Du siehst das schon richtig, dieses Verhalten ist wirklich sehr unhöflich, sprich sie mal darauf an.

...zur Antwort

Ich würde bis 22 Uhr bleiben. 3 Stunden Weihnachtsfeier sollten reichen.

...zur Antwort

Wenn die Katze Freigänger ist, also wenn sie jeden Tag raus darf, dann ist es auch möglich sie einzeln zu halten, finde ich. Sonst aber nicht.

...zur Antwort