Strümpfe in Badelatschen? No go oder akzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was du zuhause anziehst, kann uns ja egal sein - solange dich niemand so sieht, kein Besuch kommt und du dem Postboten die Türe nicht aufmachst...

Und sonst? Auf keinen Fall gehen Badelatschen mit Socken oder Strümpfen! Nie im Leben! Badelatschen sind - man höre und staune - für den Badezimmer- oder Poolbereich gemacht. Und du wirst ja wohl kaum mit Strümpfen baden oder duschen, oder? Eben.

Somit ist klar: Bekommst du Besuch, dann bitte richtige Hausschuhe anziehen oder in Socken rumrennen. Aber keine Badeschlappen mit Strümpfen! Niemals!

Wenns nicht direkt als Badelatschen zu erkennen sind, gehts sicher, vor allem auch wenn du sie deshalb tragen willst, weil du mal n paar Tage nicht zuhaus bist und dort ned ohne Schuhe rumlaufen willst. Aber dann wirklich nur für im Zimmer und ned zum rausgehn.

So ist es :D Wie gesagt, sie sollen als Hausschuhersatz dienen ;) Im Winter (und da kann es ohne Strümpfe schonmal ein bisschen kalt werden :O)

0
@KaFeSee

dann spricht wirklich nix gegen - und wems stört, der kann dir ja andere Hausschuhe kaufen oder derjenige soll ned hinkucken ;)

0

Gehen tut alles ;) Kannst ja auch ne Jogginghose anziehen. Für zuhause Okay, für draußen eher ein absolutes No-Go würde ich sagen.

Für mich persönlich ist es ein No-go, aber im Haus finde ich es voll OK. Wenn dir sonst kalt wird oder so, warum nicht?

Also ich persönlich finde es ein totales no-go LG schaetla ^^

Hallo, das geht ohne Weiteres, aber nur hautfarbene, dezente Ausführung! LG

No-go, nur zum zuhause verstecken aber wehe es kommt Besuch oder die Post muss reingeholt werden :D

sieht halt schei** aus aber wenn du zu hause bist ist das doch egal aso in deröffentlichkeit würde ichs nich machen.... :D

Gilt auch für Badelatschen.

Im Haus kann man tragen, was man will. Da gehen auch Jogginghose und Riesenpulli. Außer Haus sind Badelatschen an sich schon ein schlimmer Anblick, aber mit Socken wird es echt grausam... fast noch schlimmer als Sandalen mit Socken.

Danke für alle Antworten^^ Wie schaut das im Winter aus?

Im Winter wirds an den Füßen kalt dadurch oder was meinst du?

0
@blackurant

Jo, es kann kalt werden, wenn man keine Strümpfe an hat ;) Deswegen meine Frage ob es unter diesen Aspekten "ok" ist, oder trotzdem ein no-go bleibt.

0

Sorry, aber ein absolutes No go! ..

Was möchtest Du wissen?