Rucksack Frachtraum im Flugzeug

4 Antworten

Ich habe schon so Automaten gesehen, kostet glaube ich 1 oder 2 Euro. Aber ob es diese Automaten an jedem Flughafen gibt weiß ich nicht.

"Globetrotter" oder "Woick"

Das macht das Zollpersonal um die Rucksäcke weil sonst hacken oder Schultergurte hängenbleiben würden

lg wnw

Bei einem Zwischenstopp von 8-10 Stunden was geschieht mit dem Koffer und ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es am Zielflughafen nicht ankommt?

Suche momentan immer noch ein Flug nach Bangkok und würd gern ein längeren Zwischenstopp machen damit ich ein weiteres Land sehen kann .. zur Auswahl stehen Paris, Amsterdam , Istanbul und Abu Dhabi , dass sind so die günstigsten Flüge mit einem Stop nach Thailand

Nun zur Frage zurück , ist in der Zeit dann mein Koffer sicher am Flughafen und kommt sicher in den nächsten Flieger ? Was geschieht so lange mit meinem Koffer ? Wo wird es aufbewahrt ?

...zur Frage

Das erste mal fliegen, wie läuft das so ab?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer zum ersten Mal in den Urlaub. Das Problem ist, ich bin noch nie geflogen sondern gefahren. Wie läuft so alles am Flughafen ab? Der Check in, Boarding, Kontrolle. Wie gelange ich zum Flugzeug? Ist eine Tasche, Rucksack oder ein Koffer praktischer als Handgepäck? Wie ist es mit der Unterhaltung an Bord? Ich werde etwa mehr als zwei Stunden fliegen. Kann man währenddessen einen Film schauen oder muss ich selber für meine Unterhaltung sorgen(fliege mit Swiss)? Wie finde ich dann die Gepäckausgabe bei der Ankunft? Und wie ist es so mit den Dutyshops?

Danke euch für die Antworten

LG

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit im Capitol Rucksäcke vor der Sicherheitskontrolle abzugeben?

Wir werden morgen das Capitol in Washington DC. besichtigen. Die Tickets dafür haben wir auch schon. Es nur so, dass man sehr viele Dinge nicht mit reinnehmen darf, die man sonst einfach im Rucksack hat, wenn man eine Großstadt besichtigt. (Unter anderem auch Essen (egal ob offen oder verpackt), Trinken... Nun weiß jemand ob man Rucksäcke und Taschen vor der Sicherheitskontrolle abgeben kann ? Oder sollte man einfach keinen Rucksack mitnehmen, was aber für den Rest des Tages ungünstig wäre ?
Danne für eure Antworten.  

...zur Frage

Wo kann man seinen Koffer während einer Reise in Indien unterbringen?

Guten Tag zusammen

Ich möchte 2 Wochen durch Indien reisen und suche für meinen Koffer eine (sichere) Unterbringung für diese Zeit. Mit dem Koffer zu reisen wäre eine Qual.

Ich fliege nach den 2 Wochen von Bangalore nach Thailand und am besten wäre es den Koffer in Bangalore am Anfang der Reise unter zu bringen. Weiß jemand ob es am Flughafen Bangalore (Bengaluru) Schließfächer für Koffer gibt? Fallen euch andere Tipps ein?

Grund für den Koffer ist ein längerer Aufenthalt in Thailand direkt nach Indien.

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Plastiktüten für Kleidung vertauscht (Retoure)?

Hallo, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche durchsichtige Plastiktüte zu welchem Kleidungsstück gehört.
Es sind 3 unterschiedliche Kleidungsstücke von 3 verschiedenen Anbietern.
Es ist nur von den durchsichtigen Tüten die Rede, in denen z.B. direkt ein Pullover oder eine Jeans eingetütet ist. Ist das ein Problem oder ist das für die Retoure nicht so wichtig?

...zur Frage

Heimwerker&Elektroniker: Wie Kasten für Notebook bauen?

Für mein neues kleines Notebook (Toshiba Satellite click mini, 8,9 Zoll) möchte ich mir aus Holz einen druckstabilen (!) Schutz (also einen rund-um-schutz, mini-Koffer) bauen.

Bloß eine Tasche wäre mir nicht ausreichend. Das Notebook landet bei mir im Rucksack und wird viel durchmachen müssen.

Hat jemand so etwas oder so was ähnliches aus Holz oder aus anderem Material schon einmal gebaut? Welches Material empfiehlt ihr? Habt ihr Tipps? Habt ihr bessere Ideen für den Öffnungsmechanismus (ich denke an ein Metallscharnier oder evtl nur Gewebeband)? Oder gibt es vielleicht irgendwelche Modulkästen speziell für Heimwerker aus anderen Materialien, die man genau anpassen kann (einen Kasten bauen könnte evtl ein häufiger Wunsch sein...)? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?