Sicherung fliegt raus beim Laden des iPhones

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Kabel selbst ist sicher nicht der Auslöser, da laufen nur 5V drüber. Ich tippe auf ein kaputtes Netzteil

Beschädigte Kabel sind zu reparieren oder zu entsorgen. Hast du Isolierband parat? Dann wickel das drum, wenn sicher is, daß das Kabel von innen trocken is.

Danke schon mal für die ersten Antworten.

Vielleicht zur Klarstellung. Es handelt sich um eine Vermutung. An dem Stromkreislauf, der im Schalter über diese Sicherung läuft, hängen noch andere Geräte wie Lampe im Flur, Radiowecker, Tischradio, PC, Ventilator usw., Die waren bei den drei Vorgängen immer ausgeschaltet, es war nur der jeweilige Stecker in der Steckdose.