Sicherheitswarnung abstellen Windows 7?

4 Antworten

Da Windows 7 keinesfalls mehr mit dem Internet in Verbindung gebracht werden darft ist eine Installation von Dicord so oder so obsolet - also lass es einfach.

Amje17
Fragesteller

Die Installation hat perfekt geklappt, danke. Das Programm lief auch okay. Ich rede davon, es wieder loszuwerden.

mchawk777  09.03.2023, 18:07
@Amje17

Ich merke, Du verstehst gar nix. Kann man nix machen. Wir hören uns dann, wenn Du merken solltest(!), dass Dein Rechner verseucht wurde...

Discord nutzt SquirrelMachineInstalls für Auto-Updates.

Wenn das noch auf deinem PC ist (Discord nicht richtig deinstalliert), wird sich das beim Start von Windows immer öffnen.

D.h. du musst auch den Auto-Updater finden und löschen.

Verschwende keine Zeit mehr! Wechsle zu Windows 10!!

Nur so kannst du auch sicher gehen, dass dein PC vor Angreifern geschützt ist. Damit wird auch die Programm Kompatibilität erhöht, und somit Discord korrekt funktionieren. Du solltest das Upgrade schnellstmöglich durchführen, andernfalls stellst du eine große Gefahr da, und machst dich unter Umständen strafbar in dem du in Illegale Hacking angriffe mit deinem Windows 7 PC verwickelt wirst.

Vielleicht hört sich dass jetzt Sinnlos, und irrsinnig an, und du denkst dir "ach, ich hab doch nur nen kleinen PC, was soll da schon groß passieren"! Aber Nein. Ich kann dir, auch aus eigener Erfahrung heraus sagen, das dies wirklich eine große Katastrophe werden kann, und auf Dauer, auch werden wird!

Also lass es dir gesagt sein. Bevor der Rechner noch existenzbedrohend für dich werden kann!

Wechsle jetzt zu Windows 10:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Das Upgrade ist für Windows 7 Rechner (sowie auch Windows 8 / 8.1) Rechner vollkommen Kostenlos! Nutze einen einfachen Upgrade Assistenten, den du unter dem oben genannten Link findest. Viel Glück!

Virenprogramm deaktivieren.

mchawk777  09.03.2023, 16:53

Klar - macht bei Windows 7 so oder so keinen Unterschied mehr. 😂