sicherheitsschloss einbauen lassen

schloss - (Kosten, Sicherheit, Schloss)

4 Antworten

Hallo,
solch ein Schloss kann man eigentlich auch selber anbringen, eventuell ist ja auch ein freundlicher Nachbar behilflich.

Ich kann jetzt nur schätzen und würde bei der Installation durch einen Fachbetrieb auf 200€ inklusive Schloss tippen.

Hi es ist bei jedem verschieden, es kommt immer drauf an was für eins genau du haben willst beim schloss.

Das kostet gar nichts,Nichts ist immer kostenlos.:)

Das Bild ist nicht zu sehen.

RuedigerKaarst  28.11.2011, 11:35

Das dauert immer etwas, bis Bilder zu sehen sind, mittlerweile sieht man es.