Sich nichts sagen lassen?

1 Antwort

Ich finde deine Einstellung gut. In der Annahme dass du nicht denkst Heroin würde nicht sehr schnell süchtig machen und dann solche Dinge ausprobierst.

Aber sonst finde ich es gut wenn man seine eigenen Entscheidungen trifft auch wenn andere einem davon abraten. Man dann auch die Konsequenzen daraus selbst trägt und eigene Auswege sucht.

Also finde ich das eine gesunde Entwicklung. Ein Kind das sich nie an etwas Heissem selbst brannte, weiss ja dann auch nicht wie sehr AUA das macht. Es gehört eben auch zum Lernen dass man dabei leichte Verletzungen davon tragen kann.

Solange man nicht leichtsinnig ist, finde ich das wie gesagt prima seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Darum mach weiter so.