Sich neu motivieren?

3 Antworten

Andererseits tut Abwechslung im Job manchmal auch sehr gut & lässt dich vielleicht wieder neue Motivation/ Freude schöpfen. Ich würde es tun (extra Bonus: du verdienst mehr Geld).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo PEguy,

Alles noch mal neu lernen kann eine schöne Herausforderung sein....

Wenn Dir aber die Arbeit Spaß macht und Du einen guten Draht zur Geschäftsführung hast, dann willst Du das vielleicht gar nicht aufs Spiel setzen?

Wer weiß wie es im neuen Unternehmen aussieht? Gerade größere Konzerne wollen jedes Jahr aufs neue Umsatzsteigerungen und die Effizienz der Abteilungen erhöhen.

Die meisten Menschen bereuen Dinge die sie NICHT getan haben.

Chancen kann man wahr nehmen oder vorbei ziehen lassen.

Was hast Du zu verliegen bei einem Jobwechsel?

Lieber das bekannte kalkulierbarte, als das Unbekannte?

Angst vor Veränderung?

Was hält dich ab? Mach doch einfach eine Pro-Contra-Liste