Sich für Wohnung schämen?

5 Antworten

Das ist oberflächliches denken, denn es ist egal wo man wohnt in einem Haus oder in einer Wohnung.

Und selbst wenn ihr "arm" wärt: Willst du gemocht werden weil du du bist? Oder weil du bzw deine Eltern viel Geld haben?

Man muss sich nicht schämen wenn man in einer Wohnung wohnt. Schämen müsste man sich - MEINE Meinung - wenn die wohnstätte total verlottert und dreckig ist.

Lieber in einer schönen Wohnung als in einem verwahrlosten Haus.

Das ist jetzt echt eins der kleinsten Dinge über die man nachdenken sollte, das macht dein "Crush" bestimmt auch nicht.

Lg

Warum sollte ein normaler, vernünftiger Mensch so denken? Verstehe den Gedanken nicht.

Brudi wenn die sowas denkt dann ist sie nicht gut für dich, zeig ihr mit stolz deine Bude