Sich entschuldigen in der Kennenlernphase?
ich hab jetzt zufällig eine interessante (nur auf den ersten Blick) Frau kennengelernt, wir schreiben über Whatsapp... Sahen uns noch nicht persönlich.
Jetzt entschuldigte sie sich plötzlich bei mir, dass sie heute so still ist, ihr geht es nicht gut...
Hab sofort später geschrieben, sie braucht sich nicht entschuldigen...ich bin gerne für sie da, wenn sie Gesprächsbedarf hat...
Und jetzt ist es leider ganz still geworden.... Hätte ich das nicht schreiben sollen, dass sie sich nicht entschuldigen braucht? ..
Natürlich mag ich es, wenn sie mir schreibt und mich in ihr Leben einweiht.... Aber wir sind ja nicht abhängig voneinander... Vielleicht ist es ja sogar gut, wenn man mal ein paar Tage nicht Zeit miteinander verbringt...?
Genau wie man mit Komplimenten echt nur vorsichtig umgehen darf....Frauen denken sonst viel zu schnell, dass der Mann gleich mehr will....Beziehung...
2 Antworten
Sie ist vielleicht einfach still, weil ihre Gedanken gerade um ein Thema kreisen, mit dem sie dich und das Neue aber nicht belasten möchte. Es ihr sehr wahrscheinlich zu früh um sich dir anvertrauen.
ja sie hat es ja angeschnitten... Es geht um Trauer... Aber man darf doch mit guter Laune und auch mit Trauer gerne zu mir kommen
Ich denke, das hat eins mit dem anderen nichts zu tun.