SHURE SM 7 B, 250 Euro Preisabweichung. In wie weit kann man Ebay und den Verkäufern dort trauen?

2 Antworten

Also meine Erfahrung mit eBay bzw. Kleinanzeigen ist, dass man immer wenn man ein Angebot attraktiv findet erstmal auf das Profil schauen sollte und auf Dinge wie Wann wurde das Profil erstellt? und Zufriedenheit schaut. Dann kommt man meistens an echte Verkäufer, aber bei diesem Preisunterschied und chinesischen Namen würde ich ehrlich gesagt aufpassen. Wenn du dich entscheidest das Produkt zu kaufen solltest du auch nicht mit PayPal Freunde bezahlen, da wird man auch oft abgezogen. Ich hoffe ich konnte helfen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sicher bin ich in dem Fall, dass das Mikro dann nicht echt ist?

https://www.gutefrage.net/frage/shure-sm7b-china-kopie

Kauf im Fachhandel, dann bekommst Du gute Qualität. Ich denke, zu 99% sind die "Schnäppchen" Schrott.